August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 02.12.2020, 10:36 Uhr

Update ES+13

Ich bin echt traurig..
Müsste der Test heute (der weisse linke)
nicht deutlicher als gestern sein?

 
12 Antworten:

Re: Update ES+13

Antwort von Rahel223 am 02.12.2020, 11:06 Uhr

Hast Du ein Foto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ES+13

Antwort von Kleiser am 02.12.2020, 11:26 Uhr

Sorry...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ES+13

Antwort von mari82 am 02.12.2020, 11:37 Uhr

Hmmm...
Also ich sehe auf dem Linken leider nichts mehr
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ES+13

Antwort von Rahel223 am 02.12.2020, 11:51 Uhr

Ich kann leider auch nichts mehr sehen. Tut mir so leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ES+13

Antwort von Kleiser am 02.12.2020, 13:03 Uhr

Das ist der Clearblue.
Aber man müsste doch bei dem anderen eine Steigerung sehen.
Ich mache morgen einen digitalen Test....
Es nervt.
Mens war ja nicht gekommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ES+13

Antwort von sanne87, 6. SSW am 02.12.2020, 13:37 Uhr

Ach Mensch. Das tut mir leid, Kleiser. Ich glaube nicht, dass der Digitale morgen "schwanger" anzeigen wird. Dafür ist die Linie zu schwach. Teste, wenn, lieber noch einmal mit diesem. Sei lieb umärmelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ES+13

Antwort von Kixx am 02.12.2020, 13:39 Uhr

Fühl dich zunächst einmal fest gedrückt! Dass das ganze auch immer so nervenaufreibend sein muss...

Ich sehe auf dem linken Test schon eine schwache Linie...etwas schwächer als der in der Mitte. Hast du alle drei um die gleiche Tageszeit gemacht? Oder bei dem linken vorher mehr getrunken? Denn das kann die Konzentration des HCGs schon ordentlich beeinflussen und der CB ist ja auch positiv. Bei dem CB würde ich erfahrungsgemäß nichts auf die Stärke des Striches geben.... schwanger ist schwanger, halbschwanger gibt es nicht! Positiv denken, insbesondere wenn die Mens noch nicht da ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ES+13

Antwort von FrauTulpe am 02.12.2020, 14:10 Uhr

Schau mal.. Wir dürften gleich weit sein..
Mein Billigtest hat eine hauchzarte Linie.. Clearblue deutlicher aber auch zart..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ES+13

Antwort von Kleiser am 02.12.2020, 14:41 Uhr

Wie weit bist du? Mein ES war am 19.11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ES+13

Antwort von FrauTulpe am 02.12.2020, 14:51 Uhr

Meiner war wohl 18./19. November..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ES+13

Antwort von Yazz am 02.12.2020, 21:38 Uhr

Also mein clearblue sah vor 3 Wochen genau so aus... mein es war am 09.11. bin jetzt in ssw 6 und heute ist der Test seeeehr deutlich. Nächste Woche geht’s zum doc.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ES+13

Antwort von Yazz am 02.12.2020, 21:40 Uhr

Heute bei 5+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.