August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind_2021 am 02.12.2020, 14:43 Uhr

@brini83

Hey, wie sieht es mittlerweile bei dir aus? Hast du deinen Eisprung gehabt oder wartest du noch immer? Bin heute ZT 26 und seit 6 Tagen ist zumindest die Temperatur mal angestiegen und bewegt sich jetzt immer im Bereich von 36,72 und 37,01. Könnte also sein, dass der Eisprung verspätet war, aber die Ovus waren ja alle negativ und Zervix war auch keiner da. Das Blöde ist, dass man, wenn man den Tag des Eisprungs nicht kennt, gar nicht weiß, wann NMT ist und ab wann man testen kann

 
1 Antwort:

Re: @brini83

Antwort von brini83 am 02.12.2020, 20:28 Uhr

Oh Hallo wunschkind 2021

Mein Ovu Test hat gestern geblinkt. Juhuuu. Am Wochenende müsste dann der feste Smiley sein. Mit Tempi messen, hab ich auf gehört. Meine Lütte zahnt, Schub? Keine Ahnung. Auf jeden Fall braucht sie verdammt wenig Schlaf. also 3 std in einen rutsch schaff ich, aber wenn sie wach wird, dann mess ich nicht erst die Temperatur, sondern sprinte zu ihr vielleicht kommt er bei dir auch später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.