August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Briiiniiina am 01.12.2020, 20:20 Uhr

Kann das denn sein?

Hallo Mädels, ich bin heute bei ZT8 und gerade mal zwei Tage Periodenfrei und habe schon einen positiven Ovu? Kann das denn überhaupt möglich sein, so früh schon einen Eisprung? Ich habe ja nicht mal einen passenden zervix dazu und meine Onestep ovus kommen erst in 2 Tagen. Wollte auch diesen Zyklus erst an zt10 mit dem Ovus starten, damit davor nie etwas gebracht hatten da sie eh negativ waren. Doch heute kämpfe ich wirklich mit starken rechtsseitigen Schmerzen, sodass ich kurzerhand beim dm schnell Ovus besorgt hatte - siehe Bild unten. Ich kann mir nicht vorstellen das dies schon der Eisprung sein kann. Jetzt heißt es echt mal abwarten und weiter testen. Das es einen aber auch immer so verunsichert

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Kann das denn sein?

Antwort von Shoshiro am 01.12.2020, 20:27 Uhr

Doch das kann gut sein. Hatte das auch einmal. Dann mal ran an den Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das denn sein?

Antwort von zahra1995 am 01.12.2020, 21:08 Uhr

das ist doch ein zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das denn sein?

Antwort von mari82 am 02.12.2020, 6:03 Uhr

Guten Morgen.
Also wenn dein Ovu gestern positiv war musst du 24-36 Stunden zählen. In dem Zeitraum kann der ES erfolgen. Aber es kann schon sein, dass du heute oder morgen ES hast

Wäre ja ZT 10 - meine Osteopathin ist an ZT 9 mit ihrem Sohn schwanger geworden...
Viel Glück diesen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das denn sein?

Antwort von Tante_Erna am 02.12.2020, 8:58 Uhr

Hey, ja das kann sein! Wie lang sind denn sonst deine Zyklen immer?

Ich bin an ZT 9 mit meiner Tochter schwanger geworden und alles hat wunderbar geklappt Dieses Mal war es bei mir andersrum verrückt und ich hatte den ES so spät (für mich), dass ich schon dachte, dass ich keinen hatte. Und es hat wieder geklappt, an so einem
„Verrückten“ Zyklus. Also, alles kann

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das denn sein?

Antwort von Briiiniiina am 02.12.2020, 9:42 Uhr

Danke für eure Antworten.

Bin halt echt überrascht, hab ja normal generell recht kurze Zyklen. Meist ist der ES um den 12-14 ZT und die zweite Zyklushälfte ist nie länger wie 13 Tage. Daher war ich gestern etwas überrumpelt worden als der ovu positiv war. Was mich aber stark wunder ist das ich absolut keinen ES- typischen zervix habe. Der ist normal echt Bilderbuchmäßig bei mir. Aber nun gut, dann schauen wir doch mal was dieser "verrückte" Zyklus am Ende für mich parat hält. Viel können wir vor dem Wochenende leider nicht setzen da mein Mann so viel auf Arbeit ist und meist erst sehr spät nach Hause kommt. Das letzte war vorgestern und wenn das tatsächlich der Eisprung ist, dann hoffe ich sehr das es gereicht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.