August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kixx, 4. SSW am 30.11.2020, 21:33 Uhr

Ein zartes Hallo :)

Ich habe heute am frühen Abend an ES+10 mit dem PresenceFrühtest von DM zart, aber dennoch klar erkennbar positiv getestet Der zweite Strich war schon beim Durchlaufen sichtbar und innerhalb einer Minute gut und rosa zu sehen (ist deutlich rosaner als auf dem beigefügten Bild). Nun hoffe ich, dass sich der Krümel gut festbeißt
Ich habe allerdings ein gutes Gefühl, dass ich sitzen bleiben darf und finde aus den bisherigen Posts, dass dies ein wirklich toller und freundlicher Bus ist! !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ein zartes Hallo :)

Antwort von LiHaEv am 30.11.2020, 21:55 Uhr

Glückwunsch!
Gut anschnallen und schön sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zartes Hallo :)

Antwort von sanne87, 6. SSW am 30.11.2020, 21:55 Uhr

Willkommen kleiner rosafarbender Hauch. Jetzt gut festbeißen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zartes Hallo :)

Antwort von Kleiser am 30.11.2020, 21:56 Uhr

Hallihallo;)
Das freut mich sehr für dich. Ich hoffe mein Test wird auch noch stärker. Müsste dann morgen ES+11 /12 sein und morgen würde ich auch meine Mens bekommen.
Ich bin gespannt und hoffe bleiben zu dürfen. Ist echt eine nette Truppe hier:)
Dann simd auch wir etwa gleich weit:)
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zartes Hallo :)

Antwort von Kixx am 30.11.2020, 22:13 Uhr

Danke, die drücke ich euch alle natürlich auch August wäre doch echt ein schöner Monat für die Mäuse um Geburtstag zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zartes Hallo :)

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 5. SSW am 30.11.2020, 22:38 Uhr

Wie schön Herzlichen Glückwunsch der Test sieht genau so aus wie mein erster

Gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zartes Hallo :)

Antwort von Mommy_again, 6. SSW am 01.12.2020, 7:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.