August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019 am 30.11.2020, 13:17 Uhr

Ich bin durcheinander

Seit einigen Tagen ist mir tagsüber einfach nur übel. Allerdings war der Test gestern (clearblue frühtedt) negativ und auch der 25er ovu zeigte heute morgen nix an. Müsste ES+10 oder 11 sein. 2 Abgänge hatte ich dieses Jahr schon. Den letzten Anfang Oktober. Es fühlt sich hin und wieder nach Mens an. Vielleicht habe ich aber doch noch Glück und steige ein.... Zumindest war mir so nie schlecht. Aber ich habe irgendwie keine große Hoffnung

 
3 Antworten:

Re: Ich bin durcheinander

Antwort von Sunshine_bebe, 10. SSW am 30.11.2020, 13:24 Uhr

Ich hoffe mit dir. Bri Kinderwunsch vergessen wir aber sehr leicht mal, dass Übelkeit, auch einfach mal nur Übelkeit sein kann, wie man es sonst auch hat. Magenverstimmung und so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin durcheinander

Antwort von Babygirl2019 am 30.11.2020, 13:29 Uhr

Ja, das vermute ich auch mal. Aber dennoch wäre ich froh. Lieber habe ich eine intake SS mit Übelkeit oder Erbrechen, als diese ewige Warterei. Es ist zum verrückt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin durcheinander

Antwort von Sunshine_bebe, 10. SSW am 30.11.2020, 18:24 Uhr

Also bei mir war die hibbelei angenehmer. Leide seit 4 Wochen schon unter Übelkeit und muss Medis nehmen, damit ich was hinkriege tagsüber. Da bin ich jetzt täglich einfach nur am Beten, dass die Übelkeit bald vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.