August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja_reg, 6. SSW am 01.12.2020, 10:26 Uhr

Kann nicht aufhören zu testen 🙈

Hallo zusammen,
geht es nur mir so, oder testet ihr auch noch fröhlich weiter obwohl ihr schon einen positiven Test hattet? Hab heute sogar den mit Wochenbestimmung verbraten, Foto im Anhang
Bitte sagt mir, dass nicht nur ich so bekloppt bin...

 
10 Antworten:

Re: Kann nicht aufhören zu testen 🙈

Antwort von Katja_reg am 01.12.2020, 10:26 Uhr

Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht aufhören zu testen 🙈

Antwort von vova am 01.12.2020, 10:58 Uhr

Huhu, ich kenne das, ich bin sogar so verrückt und baue die Tests auseinander . Ich habe aber auch eine doofe Vorgeschichte.
Wie weit bist du genau und ab wann zeigte dir der clearblue 3+??
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht aufhören zu testen 🙈

Antwort von SarahMuc, 5. SSW am 01.12.2020, 11:28 Uhr

Mir geht das genau so wie dir! Ich bin in der 5 SSW (ca. 4+4) und ich teste immer noch täglich weil ich es nicht glauben kann ich hab meinen ersten Frauenarzt Termin erst in 2 Wochen und bis dahin will ich mich noch gar nicht zu sehr freuen. Aber die Wartezeit fällt mir sooooo schwer! Noch könnte ja alles passieren, es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin sehr ängstlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht aufhören zu testen 🙈

Antwort von Katja_reg, 6. SSW am 01.12.2020, 12:59 Uhr

Hatte 2018 auch eine Fehlgeburt und bin deswegen auch ein bisschen ängstlich. Leider! Eigentlich soll man sich ja einfach freuen

Seit wann er 3+ anzeigt kann ich dir nicht sagen, ist der erste mit Wochenbestimmung den ich gemacht habe. Kommt aber genau hin, Empfängnis war am 08. oder 09.11. und das ist etwas mehr als 3 Wochen her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht aufhören zu testen 🙈

Antwort von Katja_reg, 6. SSW am 01.12.2020, 13:02 Uhr

Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft...Bin aber trotzdem genau so ängstlich wie bei der ersten.
Aber ab der 12. Woche wird man deutlich ruhiger, dann kann man anfangen es zu genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht aufhören zu testen 🙈

Antwort von TanjaDi, 6. SSW am 01.12.2020, 13:52 Uhr

Hey,

mein Eissprung soll auch um 08-09.11 gewesen sein. Ich hatte am 23.11 zum ersten Mal getestet auch mit dem digitalen Test da war das Ergebnis Woche 1-2. Danach hatte ich noch paar Ovu Tests mit den ich jeden Tag getestet habe. Die sind immer dunkler geworden, aber ich traue mich nicht noch ein mit Wochenbestimmung zu machen. Ich hatte 2 FG, dann eine erfolgreiche Schwangerschaft mit 2 Krankenhausaufenthalte und viele Bangen aber Gott sei Dank habe einen 3 jährigen Sohn. Jetzt habe ich mich endlich wieder getraut und bin extrem ängstlich. Ich habe am Do Ersttermin bei FA und hoffe, dass dieses Mal alles problemlos läuft.

Alles Gute und viele Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht aufhören zu testen 🙈

Antwort von sanne87, 6. SSW am 01.12.2020, 14:10 Uhr

Ich habe heute das erste Mal nicht getestet. Bin jetzt ES+24. Den Digitalen hab ich hier auch nur schlummern... Müsste ja dann eigentlich inzwischen auch 3+ anzeigen. Vielleicht mach ich den Morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht aufhören zu testen 🙈

Antwort von Steffi1110, 5. SSW am 01.12.2020, 16:13 Uhr

Hey!
Ich bin heute auch erst 4+4 und habe zwar aufgehört zu testen, aber denke trotzdem täglich daran,ob alles gut ist und ich wirklich noch schwanger bin. Ich merke halt auch einfach null komma null. Das ist wirklich etwas nervenzehrend ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht aufhören zu testen 🙈

Antwort von Katja_reg am 01.12.2020, 21:35 Uhr

Hallo Tanja,

Fehlgeburten sind einfach grausam...Hatte ja leider auch eine frühe bevor meine Tochter geboren wurde. Schreib mir doch mal eine private Nachricht wenn du dich austauschen magst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht aufhören zu testen 🙈

Antwort von Vanessa-95, 34. SSW am 02.12.2020, 10:53 Uhr

Hallo aus dem Januar,

Ich hatte das auch am Anfang im Mai... Einen Monat nach positiven Test wurde ich dann ruhiger... sein ch fand das auch ganz toll - vorallem weil man das kleine ja die erste Zeit nicht spürt und zum schauen ob mein HCG wert steigt habe ich auch jede Woche zusätzlich einem clearblue gemacht mit wochenbestimmung bis er 3+ angezeigt hat waren halt auch mal fast 30-40€ nur für Tests insgesamt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.