August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orlina am 01.12.2020, 16:52 Uhr

Spannung steigt...

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute ES +9. Ich habe mich heute nochmal mit zwei Schwangerschaftstest eingedeckt. 1x Frühtest von Clearblue und 1x Frühtest von Facelle. "Bauchschmerzen" kommen und gehen über den Tag verteilt. Brust ist seit 2 Tagen besonders empfindlich. An ES + 6 hatte ich Früh eine ganz leichte Blutung. Wäre schön, wenn es eine Einnistungsblutung gewesen wäre. Bin soooo aufgeregt und gespannt.
Allen hibbelnden noch eine schöne Zeit.
Allen positiven Testerinnen Alles Gute!

 
1 Antwort:

Re: Spannung steigt...

Antwort von Kleiser am 01.12.2020, 19:30 Uhr

Das klingt sehr spannend und zugleich vielversprechend bei dir:) Wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.