August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 6. SSW am 02.12.2020, 7:42 Uhr

Juhuuuuu! Clearblue...

zeigt 3+ an! Ich fühl mich zugedröhnt mit Hormonen und werde gleich mal die Seabands ausprobieren.
Die werden ja hoffentlich passen... Im Gegensatz zu meinem Ring, den ich kaum noch rauf bekomme, geschweige denn ab. Kann das so früh schon sein? Habt ihr das auch schon?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Juhuuuuu! Clearblue...

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 5. SSW am 02.12.2020, 9:06 Uhr

Sehr schön das ist immer nochmal was anderes finde ich wenn der CB anschlägt .
Was macht denn deine Übelkeit?

Mh also jetzt schon geschwollene Finger finde ich wirklich früh . Glaube aber es gibt nichts was es nicht gibt in einer Schwangerschaft .
Spreche einfach deinen FA beim nächsten Termin drauf an.
Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft erst relativ spät das Problem mit Wassereinlagerungen, war aber auch zu erwarten Schwanger im Sommer.
Wird dieses Mal genauso sein , hoffe man kann dann wieder uneingeschränkt ins Schwimmbad

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu! Clearblue...

Antwort von sanne87, 6. SSW am 02.12.2020, 9:14 Uhr

Übelkeit beginnt jetzt. Noch schonend, aber latent da. Die Armbänder bringen mir irgendwie gar nichts.
Die Finger sehen auch nicht geschwollen aus. Weiß auch nicht.
Ja, meine letzte Schwangerschaft war auch im Sommer. Schwimmen tat da wirklich gut. Problem danach war, dass ich sofort pinkeln musste und es kaum noch zum Klo schaffte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.