August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiHaEv am 02.12.2020, 7:23 Uhr

Ich zieh mal vorsichtig ein Ticket

Heute Es+10
Wieder im zweiten Zyklus, ich kann es noch gar nicht glauben
Auf zum 4. Kind
Drückt die Daumen, dass der Strich noch etwas stärker wird in den nächsten Tagen.
Hoffentlich beißt sich der Krümel gut fest.
ET wäre der 15.08.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich zieh mal vorsichtig ein Ticket

Antwort von vova am 02.12.2020, 7:35 Uhr

Guten morgen. Sas sieht doch schon gut aus für ES +10.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zieh mal vorsichtig ein Ticket

Antwort von sanne87, 6. SSW am 02.12.2020, 7:39 Uhr

Glückwunsch! :)
Bei uns ist es auch Nummer vier. Gut anschnallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zieh mal vorsichtig ein Ticket

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 5. SSW am 02.12.2020, 8:02 Uhr

Prima Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Bus Gut anschnallen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zieh mal vorsichtig ein Ticket

Antwort von Steffi1110, 5. SSW am 02.12.2020, 8:07 Uhr

Prima, herzlichen Glückwunsch!

Wir erwarten auch das 4.Kind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zieh mal vorsichtig ein Ticket

Antwort von LiHaEv am 02.12.2020, 8:09 Uhr

Danke ihr Lieben!
Der Bus gefällt mir echt sehr, ich hoffe, dass ich bleiben kann
Also alle anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zieh mal vorsichtig ein Ticket

Antwort von Kixx, 4. SSW am 02.12.2020, 8:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das sieht doch vielversprechend aus! Die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zieh mal vorsichtig ein Ticket

Antwort von mari82 am 02.12.2020, 9:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zieh mal vorsichtig ein Ticket

Antwort von LiHaEv am 02.12.2020, 10:26 Uhr

Cool, einige mit dem 4. Kind

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsichtig steige ich ins August Forum

Hallo ihr lieben, Nach 5 frühen Abgängen und einer ELSS habe ich nun wieder positiv getestet und das ganz ohne Hormone, die ich eigentlich brauche und es trotzdem nie geklappt hat. Ich habe damals an den SS Tests schon gesehen das es nichts wird, da sie nie stärker wurden. ...

von vova, 4. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich stell mich auch mal vorsichtig an zum Hibbeln 😊

Hallo Ihr Lieben , ich bin Mama von 3 Kids und bin im 5.ÜZ . Es wäre unser absolutes wunschbaby, da wir leider schon ein Sternchen im Juli diesen Jahres hatten , ist natürlich alles mit Ängsten verbunden. Aber....positiv denken

von Maus3108 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Reihe mich mal vorsichtig ein...

Hallo! Wir haben bereits einen Sohn 3J und sind diesen Monat im ersten ÜZ, NMT wäre am Freitag/ Samstag... allerdings verwirrt mich mein CB Monitor etwas, daher kann es auch sein dass mein Zyklus (eigtl. immer zuverlässig) diesen Monat um 12 Tage verschoben ist. Teste morgen ...

von Melodie55 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Komme vorsichtig zu euch...bleibe aber noch stehen

Hallo ihr, stelle mich mal zu euch...hatte ja positiv getestet und habe gerade einen Termin für den 20.12 beim FA gemacht. Habe wahnsinnig Angst, das es wieder nichts wird, da ich ja am 8.11 erst meine AS hatte. Hoffe bei 6+0 kann man was auf dem Ultraschall sehen Wie ...

von Glück3 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo!

Hallo ihr lieben! Ein vorsichtiges Hallo in die Runde! Ich habe gestern und heute positiv getestet... Nach meiner Berechnung 4+4... Einen FA Termin habe ich noch nocht gemacht... Bei meiner großen sah man in der ...

von Mee-1234, 5. SSW 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo!

Hallo zusammen ich habe heute die Nachricht vom FA bekommen, dass ich laut Bluttest schwanger bin, yay! Ich habe schon Donnerstag an ES+12 positiv getestet, hatte am Wochenende aber leichte ...

von schmu_05, 5. SSW 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich sag mal vorsichtig "Hallo"

Hi zusammen, da es noch niemand weiß, ich aber gern mitmachen würde hab ich mir dieses Profil zugelegt. Bin schon 3 fache Mutter und entsprechend aktiv hier gewesen. Ich bin 39 Jahre alt und vermutlich werd ich die Omi hier in der Runde sein :) Die ...

von Filly_Fadenlauf, 4. SSW 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich stelle mich mal vorsichtig an die Haltestelle...

Bin jetzt ca. ES+8 und hab schon seit ein paar Tagen immer mal wieder Unterleibsschmerzen und seit heute auch noch dieses leichte "pieksen" in der Gebärmutter, was ich bisher nur in meinen beiden Schwangerschaften hatte. NMT müsste um den 2./3.12 sein. Deswegen warte ich jetzt ...

von LittleM 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges hallo

Stell mich mal vor,bin 39 Jahre ,habe eine 12-jährige tochter und wir versuchen schon seit 1 1/2 jahren schwanger zu werden und zu bleiben. 3 frühaborte hatte ich im letzten Jahr. Gestern hab ich nachmittags mit einem frühtest positiv getestet...Aber eisprung war höchstens ...

von Minni1706 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Fahre vorsichtig mal mit

Guten Morgen Mädels Ich setz mich mal vorsichtig mit rein. Am Montag war der Test noch Blüten weiß, Dienstag gaaaaanz leicht was zu erkennen, gestern etwas mehr und heute der CLearblue SCHWANGER. Ich bin so Happy. Da ich im September eine FG hatte habe ich ...

von Mama2007@08 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.