August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 03.12.2020, 20:11 Uhr

Blöde Frage: Krämpe ES+ 4/5

Moin ihr Lieben,

Ich hoffe ja auf ein Weihnachtswunder. Eben hatte ich beim sitzen mens-artige schmerzen/ Krämpfe. Schlimm beim Hinsetzten. Habe eben meinem Sohn vorgelesen und nach insgesamt 1 Std war alles weg. Kennt ihr sowas?

 
6 Antworten:

Re: Blöde Frage: Krämpe ES+ 4/5

Antwort von Shoshiro am 03.12.2020, 20:46 Uhr

Ach ja, hin zu kommt so ein komisches Gefühl dass von der Gebärmutter ausgeht. Sie strahlt leichten Druck und Wärme aus. Schon komisch das ganze. Würde ja gerne in dieses Bus bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage: Krämpe ES+ 4/5

Antwort von mari82 am 04.12.2020, 5:55 Uhr

Guten Morgen,
Weiter unten hab ich das gleiche geschrieben.
Bei mir genauso... Druckgefühl und Krämpfe an ES +4/5 hält aber immer noch an.
Zwar nicht mehr so schlimm wie vor zwei Tagen aber immer wieder Mal.

Ich hab die Vermutung Mal wieder auf Zyste...im besten Fall bleib ich sitzen...aber grosse
Hoffnung hab ich nicht.

Hab mir vorgestern dann Magnesium gekauft und nehme das jetzt zusätzlich.
Wird ja auch in der Frühschwangerschaft empfohlen und wirkt durchblutungsfördernd!
Schadet bestimmt nicht.
Vielleicht probierst du es auch aus.

Viel Glück diesen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage: Krämpe ES+ 4/5

Antwort von pusteblume1988, 5. SSW am 04.12.2020, 5:56 Uhr

Hallo
Ich hatte ab ES+6 ständig das Gefühl, dass meine Periode gleich kommt. Das hatte ich in den Zyklen davor zwar auch Mal, aber erstens später und zweitens nicht so heftig. Dann kamen auch noch Schmerzen in der Brust dazu h d leichte Übelkeit
An ES+9 habe ich dann das erste Mal positiv getestet. Ich denke , dass diese Symptome mit der Einnistung zusammen hingen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage: Krämpe ES+ 4/5

Antwort von Shoshiro am 04.12.2020, 9:36 Uhr

Alles alles oder nix, wie immer ich nehme FemiBaby da ist Magnesium mit dabei, oder meinst du, ich sollte zusätzlich welches nehmen?

Also hoffe ich mal, dass es war wird. Habe auch mehr Ausfluss. So als wären meine fruchtbaren Tage, was ja nicht sein kann, da die ja waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage: Krämpe ES+ 4/5

Antwort von mari82 am 04.12.2020, 10:19 Uhr

Ich nehme auch femibion 1 und da ist glaube auch was drinnen..hab aber extra
Noch eins gekauft. Falls es zuviel Magnesium ist, bekommst halt a bissi Durchfall
Dann weisst dass du überdosiert hast...
Schaden tut es nicht...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage: Krämpe ES+ 4/5

Antwort von Shoshiro am 04.12.2020, 15:28 Uhr

Leider habe ich PMS entwickelt. Ich habe 7 Jahre keine Pille genommen. Dann meinen jetzigen Mann kennen gelernt. Pille 1 Jahr und 3 Monate genommen und seit Juli hab ich mega PMS die Jahre davor nie! Richtig Übel ist mir immer ab ES +1 und Brust tut mir seit heute weh. Das Gefühl das meine Mens kommt auch seit gestern. Neu diesen Monat halt der Krampf und dieses Gefühl, dazu viel Ausfluss und irgendwie bin ich warm also fühle ich mich, bin es aber nicht wäre ja schön wenn es geklappt. Mag diesen Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.