August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onic am 06.12.2019, 9:02 Uhr

Welche Anzeichen habt ihr bei ES + 4,5,6,7,8 usw

Ich weiß das jeder Körper da Unterschiedlich ist und einige auch vielleicht keine Anzeichen haben . Bei mir heute ES+5 druck im Unterleib seit 3 Tagen , ab und zu zwicken und ich kann schon jetzt meine heissgeliebten Oliven nicht mehr sehen

 
9 Antworten:

Re: Welche Anzeichen habt ihr bei ES + 4,5,6,7,8 usw

Antwort von SmileyDay am 06.12.2019, 9:44 Uhr

Es+6oder 7!
bei mir ist ja eine Schwangerschaft ausgeschlossen , wollte trotzdem sagen was ich so spüre!
Nix ich weiss nicht ob man sich sonst immer was einbildet aber ich hab jetzt auch 0 was im unterleib gespürt bis jetzt ! Sieht man mal wie man sich sonst unter Stress setzt , Hmmm!
Viel Glück, hoffe darf im September hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen habt ihr bei ES + 4,5,6,7,8 usw

Antwort von Baby 2020 am 06.12.2019, 9:57 Uhr

Guten Morgen und schönen Nikolaustag,
Hatte gestern und vorgestern Zwicken im rechten Unterleib. Hatte ich letzten Monat aber auch. Sonst keine Anzeichen. Nicht mal Brustspannen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen habt ihr bei ES + 4,5,6,7,8 usw

Antwort von Elsbeth am 06.12.2019, 11:21 Uhr

Ich habe heute bei ES+10 positiv gestestet und hatte die letzten Tage garnix, was auf ne Ss hindeuten hätte können. Nicht mal Übelkeit, wie in meiner 1. Ss.
Außer vielleicht, dass ich gestern Lust auf Schokolade und direkt danach Erdnüsse hatte, das war in der letzten Ss auch schon so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen habt ihr bei ES + 4,5,6,7,8 usw

Antwort von Grümelchen am 06.12.2019, 13:01 Uhr

Ich hatte die letzten 6 ÜZ's so ziemlich alles von Ziehen im UL, Druckgefühl im UL, schmerzende Brüste, spannende Brüste, Schwindel, Müdigkeit, bis hin zur Geruchsempfindlichkeit.

Und weißt du was......ich war kein einziges Mal schwanger.

PMS sind fieß....alles kann, aber nichts muss auf eine SS hindeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen habt ihr bei ES + 4,5,6,7,8 usw

Antwort von Steli am 06.12.2019, 13:52 Uhr

Hallo, ich hätte letzten und vorletzten Monat auch alles was man bei SS oder PMS hat.
Ich hätte es gar nicht auseinander halten können.
Wenn ich da nach gehe, wäre ich jeden Monat schwanger wars aber nicht

Bei meiner ersten SS vor 9 Jahren hatte ich nichts, gar nichts.
Weder vorher der SS noch währenddessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen habt ihr bei ES + 4,5,6,7,8 usw

Antwort von Sarina2014 am 06.12.2019, 14:07 Uhr

Ich versuche nicht daran zu denken. Bei meinen beiden mädels hatte ich nur die einnistungsblutung (wusste damals nicht, dass es sowas gibt, deswegen nicht ernst genommen.) Ansonsten habe ich mich immer gewundert, dass ich nicht zunehme, wie sonst vor der Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen habt ihr bei ES + 4,5,6,7,8 usw

Antwort von babymv am 07.12.2019, 9:57 Uhr

Bin heute es+2 und hab diesmal keine schmerzen. Die hatte ich immer mind.noch ne woche nach eisprung. Mittelschmerzen. Aber diesmal ne. Gestern hatte ich richtig dolle mittelschmerzen glaube da war der eisprung. Hatte mittwoch abend positiven ovu gestern war der auch noch stark zusehen die Linie aber clearblue nur noch nen kreis. Tempi steigt auch . Hoffe bleibt so

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen habt ihr bei ES + 4,5,6,7,8 usw

Antwort von babymv am 07.12.2019, 9:58 Uhr

Ovu von gestern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Anzeichen habt ihr bei ES + 4,5,6,7,8 usw

Antwort von Minztee, 6. SSW am 07.12.2019, 12:47 Uhr

Also, scheinschwanger geht natürlich immer, aber ernst wurde es immer, wenn ich abends kaum bis neun Uhr wach bleiben konnte. Druck/Druckempfindlichkeit im Unterleib kenne ich auch, bis hin zu Schmerzen. Und so eine plötzliche Fixierung auf ein neues, für mich sonst eher ungewöhnliches Lebensmittel (diesmal:Bratwurst im Weizenbrötchen mit Senf). Gut, dass überall Weihnachtsmärkte sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

(fast keine) Anzeichen

Guten Morgen ihr Lieben Ich durfte letzte Woche nach fast 2 Jahren Kinderwunsch und nach meiner ersten IVF endlich positiv testen Bin jetzt bei 5+5 und leider ein bisschen verunsichert wegen den ...

von Min30, 6. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Hallo 6SSW hallo… Anzeichen…?

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin ab heute in der 6 SSW und mir geht es erstaunlich gut. Bis auf ab und an mal an leichtes unwohlsein, ziepen um Unterleib oder leichte Brustschmerzen… nichts Bei ...

von lesley07, 6. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr alle schon anzeichen ?

Hallo ihr lieben ich wollte mal wissen wie es bei denen die Positiv testen durften aussieht ? Habt ihr schon Anzeichen ?? Ich bin bei 4+6 und fühle mich total unschwanger Ich hab hier und da mal ein Ziepen, etwas ...

von Sunny351, 5. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

welche Anzeichen habt ihr?

Hallo meine Lieben. Allen die positiv getestet haben , Herzlichen Glückwunsch und allen die Hibbeln drücke ich die Daumen. Ich wollte Mal die positiv Testerinnen fragen, welche Anzeichen ihr schon so habt. Bei mir ist es momentan - müdigkeit - ziehen im Unterleib - ...

von sweet310787, 4. SSW 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen ES 8/9 ?!

Hilfe verstopft ohne Ende, schnell Satt und ein ausgeprägtes Riechorgan. Selbst wenn ich nicht Schwanger bin, hat wer Rat zur Verstopfung? Manchmal denke ich jetzt kommt’s aber immer nur Fehlalarm Eigentlich geh ich von ...

von Dutschess 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

NMT Anzeichen

Woran merkt ihr dass NMT ansteht? Ich hab seit gestern wieder schlechte Haut bekommen & hab Dauer Kopfschmerzen Ich steh dann für den August Bus an & hoffe dass es dann endlich auch mal klappt

von VanderM 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Angst, weil wenige Anzeichen...

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits zwei Kinder 13+12 Jahre alt, bei deren SS ich die ersten 4 Monate am Stück gek... habe. Nichts hat geholfen. ABER: diesmal ist mir kaum übel. Ab und zu etwas flau, kein Appetit und etwas ko. Aber sonst nix. Letzte Woche hatte ich ...

von Falumala, 5. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

keine Anzeichen

hallöchen , schönen Nikolaus euch allen :) bin ab morgen in der 6. Woche und hab keine Anzeichen . kenn es von meiner Tochter anders . in der Woche als die Periode kommen sollte hatte ich schon immer übelst ziehen . hab heute vor 1 Woche positiv getestet . gibt's hier noch ...

von Naddy-1989, 5. SSW 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr so Anzeichen??

So heute sind genau 31 Tage rum nach meiner mens schaut es nicht wirklich aus! Anzeichen selbst habe ich so rein garnicht außer das das der Ausfluss zur mens total fehlt ( Kriege nämlich normal so 3-5 Tage vorher!) naja ich werde aber noch ein paar Tage warten weil irgendwie hat ...

von Mum1988 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Test positiv,aber keine SS Anzeichen-wem gehts ähnlich?

Hy Ihr Lieben! Ich bin heute NMT+1 und hatte bei ES+11 und ES+13 positive Frühtests. Heute oder morgen möchte ich noch einen normalen Test machen, denn ich hab noch etwas angst dass die Mens doch noch kommt. In meinen letzten beiden Zyklen lagen immer 16 Tage anstatt die ...

von Mietzbert, 5. SSW 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.