August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 05.12.2019, 11:03 Uhr

Wer hibbelt noch

Hallo,
ich bin heute ES+5. Wer hibbelt auch noch?

 
13 Antworten:

Re: Wer hibbelt noch

Antwort von Baby 2020 am 05.12.2019, 11:18 Uhr

Hallo,
Ich hibbel noch, bei ES plus 7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch

Antwort von Sarina2014 am 05.12.2019, 12:02 Uhr

Huhu ich Habe diesen Monat das erste mal mit Otriville den ES ausgelöst. Habe immer späten ES an ZT 25.Wäre Samstag gewesen. War Montag beim arzt und das ei war schon bei 2.1 mm? Auf jedenfall gross genug. Wieso das immer so spät springt ka. Deswegen jetzt an ZT 20 ausgelöst. Müsste eig dinstag morgen oder abend gesprungen sein. Wäre dann heute Spritze +2.Drücke allen die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch

Antwort von Onic am 05.12.2019, 12:09 Uhr

ES+ 4 und sooooooooo ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch

Antwort von babymv am 05.12.2019, 12:14 Uhr

Hab heute mein eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch

Antwort von Elsbeth am 05.12.2019, 12:46 Uhr

ES+9 hier, werde morgen testen. Mache mir aber trotz Progesteron-Einnahme keine großen Hoffnungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch

Antwort von EineSchwesterBitte am 05.12.2019, 12:55 Uhr

Es+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch

Antwort von Pippi_Lotte am 05.12.2019, 13:54 Uhr

ES+12
Bisher konnte ich mich noch zurück halten mit dem testen.
Habe mir diesmal vorgenommen frühstens an nmt zu testen... denn letztes mal waren die Tests vor nmt negativ und danach alle positiv ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch

Antwort von TiGü83 am 05.12.2019, 14:26 Uhr

ES + 7 und nehme seit Sonntag Progesteron. Habe wahrscheinlich dadurch diese fiesen Unterleibsschmerzen
Teste ab Sonntag bei ES + 10, was sicher auch zu früh ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch

Antwort von 2mäusemama am 05.12.2019, 15:07 Uhr

Hier! Bin bei es+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch

Antwort von Janni Jan am 05.12.2019, 20:58 Uhr

Ich auch, ES+11.
Ich teste erst nach Ausbleiben der Periode, also frühestens in 4 Tagen, habe keine Lust auf Stricheraten. Zudem sind wir etwa in ÜZ 6 und ich möchte mich nicht zu verrückt machen.
Deshalb versuche ich auch seltener hier rein zu schauen, bis es wirklich geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch

Antwort von Jessy26 am 05.12.2019, 21:30 Uhr

Bin heute ES+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch

Antwort von LissyJottpunkt am 05.12.2019, 22:06 Uhr

Huhu
Ich bin heute bei ES+4...irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass da „etwas“ in mir wachsen könnte....aber ich mache mich da noch nicht all zu verrückt. Wenn es klappt, gibt‘s ein tolles Weihnachtsgeschenk Wenn nicht...dann kommt das Geschwisterchen eben später. Ich versuche, ganz entspannt zu bleiben und werde auch erst nach möglichem ausbleiben der Regel testen. Habe das Gefühl, dass es mich stark beeinflussen würde...also dieses zu sehr aufgeregt sein, den „psychischen Stress“ den ich mir vll damit machen würde....Ruhe und Entspannung, das ist wichtig. Wenn es klappen soll, dann klappt es auch. Und dann freuen wir und riesig
Ich drücke euch die Däumchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch

Antwort von steffalive am 05.12.2019, 22:39 Uhr

ES+1 und ich kann’s kaum erwarten zu wissen ob da was geht
Ich bin so ungeduldig. Aber dieses Mal teste ich wirklich später. Hatte ja letztes mal einen positiven Frühtest, dann aber spät Mens bekommen. Dieses Mal warte ich länger mit testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.