August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onic am 05.12.2019, 15:46 Uhr

Huhu Mädels

War gerade auf dem Klo und hatte etwas weisen Ausfluss im Slip . Heißt es nicht immer man muss danach trocken sein oder ist das ein gutes Zeichen ? Lg

 
4 Antworten:

Re: Huhu Mädels

Antwort von JulchenWirdSchwester, 5. SSW am 05.12.2019, 16:28 Uhr

Nein musst nicht trocken sein, ich hatte auch viel weißen dicken Ausfluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels

Antwort von Onic am 05.12.2019, 16:34 Uhr

Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels

Antwort von Sarina2014 am 05.12.2019, 16:41 Uhr

Huhu die letzten 2 monate bis zur mens war ich trocken. Bin jetzt spritze plus 2 und hattw heutw weissen ausfluss so wie jughurt. Hatte ich sonst nie. Habe nur gelesen,dass man vor der mens trocken sein sollte, wenn man schwanger ist. Aber mittlerweile verlasse ich mich auf sowsd nicht meht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels

Antwort von Grümelchen am 05.12.2019, 21:30 Uhr

Werder noch. Bei mir wechselt es von Zyklus zu Zyklus. ...bin bis jetzt noch nicht schwanger.

Wie es bei meinem Sohn war, kann ich mich nicht mehr erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.