November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rainbow87, 30. SSW  am 05.09.2022, 10:26 Uhr

3. Organ screening gehabt

Bin heute bei 29+4
Habe die Keuchhusten Impfung bekommen und zu den Maßen :
Unser ist immer von der Größe 1 Woche zurück , aber er wächst und darauf kommt es an.
In meinen Bauch leben süße 37 cm und ca . 1450 g
Den nächsten Termin hab ich am 6.10 und dann regelmäßig aller zwei Wochen.

LG!

 
4 Antworten:

Re: 3. Organ screening gehabt

Antwort von Lumina, 32. SSW am 05.09.2022, 10:32 Uhr

Ist doch eh gross meine war 35cm und 1,1 kg stand 28 woche ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Organ screening gehabt

Antwort von JasminZimtstern, 30. SSW am 05.09.2022, 12:22 Uhr

Ich bin auch mal gespannt nach den 6 langen Wartewochen. Ich habe am Montag meinen nächsten Termin. Da wäre ich dann bei 30 + 2. Beim letzten Mal hieß es, unsere ist drei Wochen weiter, bin gespannt wie es diesmal aber aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Organ screening gehabt

Antwort von Renilein9, 32. SSW am 05.09.2022, 13:34 Uhr

Da bin ich ja auch mal gespannt, was die neuen Messungen nach so langer Zeit so sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Organ screening gehabt

Antwort von Lolly88, 32. SSW am 05.09.2022, 20:39 Uhr

Hey,

Finde die größe und Gewicht gut. Ich meine das mein Bauchzwerg bei 29+? Bei 36,5 cm war. 1,3 kg. Mein Arzt hat damals nix gesagt das er weiter hinten ist.
Die machen bestimmt noch n Schub oder wachsen dann ganz fleißig wenn sie da sind.

Ich darf nächsten Montag wieder zum FA. Freu mich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nur gute Nachrichten vom Organ Screening

Liebe Mitschwangere Heute war der grosse Ultraschall, und die Patentante in spe und ich waren überwältigt, dass wir so lange so schöne Bilder dieses kleinen Wesens angucken durften! Im Bericht steht leider, dass ich eine Vorderwandplazenta habe, also wird es wohl ...

von Nomadin13, 21. SSW 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Screening, Organ

Organscreening und Outing

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute das große Organscreenung und das heiß ersehnte Outing Bin aktuell 20+6 also ende 21.ssw. Bei mir ist es leider immer ziemlich schwierig beim Ultraschall (BMI und VW plazenta) so auch heute. Wobei ...

von Xantria, 21. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening, Organ

Zurück vom 2. Screening und outing

Alles zeitgerecht entwickelt. outing vom letzten Mal wurde nicht bestätigt. Wir bekommen einen zweiten Jungen Finde Jungennamen sooo schwierig

von sarah2506 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening alles gut

Hallo zusammen, ich bin gerade vom 2. Screening zurück. Es sieht alles super aus. Tendenz geht zu einem Mädchen, zumindest konnte sie keine Hoden etc. finden. Ich habe wieder eine Vorderwand Plazenta. Ich wusste gar nicht, dass ich bei unserem Sohn das auch hatte. Ich merke die ...

von Taschax2, 19. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1 Trimester Screening

So ihr lieben, nach fast 1,5h warten war ich dann endlich dran. Es ist alles super. Die Zyste die am Eierstock war ist komplett verschwunden. Das Gummibärchen ist 21mm groß und kommt alleine ;) hatte ja die ganze Zeit Bammel, dass es zwei sind. Der ET hängt zwischen 31.10.-6.11. ...

von Taschax2, 10. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening

Alles bestens mit unserem kleinen mann nur er hat sich wieder in BEL gedreht

von CrazyPinky, 30. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Organscreening

Ich konnte nach meiner Covid Infektion endlich das Organscreening nachholen - es ist alles super entwickelt, und was mich am allermeisten freut: Die Plazenta arbeitet genau so wie sie soll und hat keinen Schaden genommen durch die Infektion! wir konnten ca. eine halbe Stunde ...

von hlot_st, 23. SSW 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening, Organ

Heute Organscreening

War heute beim 2. großen Ultraschall und es sieht alles ok aus :) Die kleine hat wohl eher einen länglichen schmalen Kopf, das haben mein Mann und ich aber auch. Die Organe haben alle gut ausgesehen :) Ein schönes Profilbild habe ich auch ...

von Zeeera, 22. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening, Organ

Organscreening + "na ganz toll"

Mist Mist Mist... Ja oke, Organscreening selbst war gut und gibt es nichts zu beanstanden.. Aber bei 21+5wiegt sie 540g. Sie ist jetzt auch nicht besonders hoch... Nur der AU is zu groß. Lang wäre sie Femur x 7 =24,6 cm Ich glaube, ich bekomme einen Würfel.

von FrolleinSchein, 22. SSW 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening, Organ

2. Organscreening - alles in Ordnung

Gestern waren auch wir bei SSW22+5 endlich wieder Baby schauen. Nikita strampelt ganz fleißig, alle Werte sind genauso, wie sie sein sollen, alles sieht so aus, wie es aussehen soll. Errechnete Größe ca. 25cm jetzt, errechnetes Gewicht 445g. Ganz süße Fotos haben wir auch ...

von Godzilla, 22. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening, Organ

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.