November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Taschax2, 19. SSW  am 31.05.2023, 13:25 Uhr

2. Screening alles gut

Hallo zusammen, ich bin gerade vom 2. Screening zurück. Es sieht alles super aus. Tendenz geht zu einem Mädchen, zumindest konnte sie keine Hoden etc. finden. Ich habe wieder eine Vorderwand Plazenta. Ich wusste gar nicht, dass ich bei unserem Sohn das auch hatte. Ich merke die Bewegungen nämlich schon sehr deutlich und seit dem Wochenende konnte man es sogar von außen merken. Aber ich bin ja auch sehr schlank. Ich habe für meine Verhältnisse sehr gut zugenommen. Das freut mich besonders. Und bei dem Baby ist alles gut und zeitgerecht entwickelt. Dieses Mal habe ich auch keine Gebärmutterhalsverkürzung. Schaut Mal, wie lustig es einen anschaut, da saß es gerade in SL.
Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: 2. Screening alles gut

Antwort von nidesi am 31.05.2023, 19:31 Uhr

Super, das klingt doch alles gut! Ich hab meine 2. Tochter am frühesten von allen 3 gespürt, obwohl ich bei ihr auch eine Vorderwandplazenta hatte. Kann man also wohl nicht pauschal sagen, dass man bei einer VWP weniger spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1 Trimester Screening

So ihr lieben, nach fast 1,5h warten war ich dann endlich dran. Es ist alles super. Die Zyste die am Eierstock war ist komplett verschwunden. Das Gummibärchen ist 21mm groß und kommt alleine ;) hatte ja die ganze Zeit Bammel, dass es zwei sind. Der ET hängt zwischen 31.10.-6.11. ...

von Taschax2, 10. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.