November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg2021, 13. SSW am 26.05.2023, 20:18 Uhr

Ich habe es geschafft

Huhu bei meinem letzten Posting habe ich ja erzählt das ich rauche bzw geraucht habe denn ich habe seit 72Std keine Zigarette mehr angefasst ich habe stundenlang die Nacht wach gelegen und mir eure Beiträge durchgelesen dazu erst einmal vielen Dank für die Kritik denn das hat mir wirklich die augen geöffnet ich habe erst da gemerkt was ich unserem zwerg antue ich hatte einen halben nervenzusammbruch weil ich angst hatte das es zu spät sei könnte war extra bei meinem frauenarzt heute habe einen Ultraschall bezahlt damit sie gucken kann ob ich dem Baby schon zu "viel" schaden angetan habe aber sie konnte mich beruhigen sie sagte nur es ist nie zu spät aufzuhören und ich wohl das Glück hatte das sich mein Baby perfekt entwickelt bis jetzt es war scheiße gar keine Diskussion aber ich habe es geschafft habe seitdem auch null das verlangen eine zu rauchen mein Sohn und mein mann lenken mich gut ab und sind für mich da und ich bin unendlich dankbar dafür ich werde jetzt alles dafür tun das unser 2 Wunder gesund auf die welt kommen darf. Also ich habe es geschafft dank euch dank der Unterstützung ja ich weiß die Gefahr das ich rückfällig werde besteht aber ich bin 1000000000000000% sicher das es nicht mehr vorkommt da ich meinem Baby nicht unnötig schaden will.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich habe es "geschafft"

Antwort von Bauchzwerg2021, 14. SSW am 26.05.2023, 20:19 Uhr

Ich bin jetzt 14 ssw habe ja heute wochenwechsel:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es "geschafft"

Antwort von Ninchen321 am 26.05.2023, 22:26 Uhr

Hallo Bauchzwerg,

Es ist schön zu hören, dass du die Zigaretten nun weg lässt! :)

Am Ende können wir dir hier ja nur Tipps und Ratschläge geben.
Umsetzen musst du es selbst und ich weiß, dass das verdammt schwer ist mit dem Zigaretten.

Umso mehr freut es mich, dass du so viel Stärke hast für deinen kleinen Bauchzwerg aufzuhören.

Aber das ist nicht der einzig positive Effekt.
Du bist damit auch ein gutes Vorbild für deinen Sohn, dein ungeborenes Kind und alle anderen Mütter da draußen, die in der Schwangerschaft rauchen.

Mach weiter so! Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.