November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopymama4!, 16. SSW am 23.05.2023, 18:42 Uhr

Heute VU und kein Outing

Dem Krümel geht es sehr gut. Ist mittlerweile knapp 12 cm groß und zeitgerecht entwickelt.

Nur zu meinem Nachteil gibt's kein Outing weil es verkehrt herum liegt und pertu nix zeigen lassen will.
Jetzt wieder 4 Wochen warten

 
4 Antworten:

Re: Heute VU und kein Outing

Antwort von Okiravomblumenkamp, 15. SSW am 23.05.2023, 19:59 Uhr

Nervenkitzel wird bei dir jedes Mal ein Ultraschall gemacht?

Bei mir wird demnächst wahrscheinlich kein Ultraschall gemacht. Das heißt ich muss auch nochmal warten bis zum 2. Screening
Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und kein Outing

Antwort von Snoopymama4!, 16. SSW am 23.05.2023, 21:23 Uhr

Hey

Ja bei mir wird jedes Mal Ultraschall gemacht da ich Risiko Schwanger bin. Zum Ende der Schwangerschaft wird auch meine Kaiserschnitt Narbe vermehrt kontrolliert, da ich wieder spontan entbinden möchte. Aber sollte ich Schmerzen kriegen oder die Narbe gar reißen wird es automatisch wieder ein Kaiserschnitt werden. Auch bei den ersten richtigen Wehen soll ich sofort ins Krankenhaus fahren.
Ich hab heute auch der Ärztin gesagt, dass wenn das Kind richtig liegt, es trotzdem spontan versuchen möchte, natürlich mit Beobachtung der Narbe.

Aber naja dann muss ich mit dem shopen und meine Mama und mein Mann mit dem Geschlecht überraschen noch warten

LG Snoopymama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und kein Outing

Antwort von Jetova3010, 17. SSW am 24.05.2023, 6:47 Uhr

Liebe Okiravomblumenkamp,

Frag bei deinem Facharzt mal nach ob er das auch außerhalb der Richtlinien macht.
Hatte gestern auch einen gemacht und musste das Ultraschall selbst zahlen. :) bin aber dankbar gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und kein Outing

Antwort von Lumaraa99, 16. SSW am 25.05.2023, 10:32 Uhr

Hallo du,
na dann bin ich wenigstens nicht alleine damit. Hatte am Montag (15+2) Termin und alles ist super - ABER Kind wollte sich nicht drehen. Also warten bis Ende Juni...ich kann es kaum erwartenzu wissen was es wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.