November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopymama4!, 15. SSW am 19.05.2023, 15:02 Uhr

Nur noch 4 mal schlafen

Huhu

Das lange Warten hat bald ein Ende

Nach knapp 6 Wochen darf ich mein Krümel wieder sehen

Nur noch 4 mal schlafen und dann ist es endlich soweit

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

 
1 Antwort:

Re: Nur noch 4 mal schlafen

Antwort von Ninchen321 am 19.05.2023, 17:58 Uhr

Ich freu mich auch immer wie so ein kleines Kind

Aber nicht mehr lange, dann spüren wir unsere Zwerge auch :)

Bei mir sinds noch 3 Wochen bis zum nächsten Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch 2x schlafen...

Dann hat mein Mann den 2ten Termin beim Urologen. Blutabnahme um zu gucken ob es hormonell bedingt ist, dass das SG so schlecht war und US vom Hoden um zu schauen ob da alles ok ist. Ich bin so aufgeregt, obwohl wir da ja noch keine Ergebnisse bekommen. Denke die ...

von Steli 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann Nachts nicht mehr schlafen

Hey Mädels Seid ein paar Tage bzw Nächte kann ich nicht mehr schlafen. Bin Tagsüber so kaputt und müde das ich mir die Auszeit auch nehme. VORALLEM HAB ICH SCHMERZEN ALS OB ICH MEINE MENS bekomme und auch Rückenschmerzen

von Shannon44 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafende Hände -ihr auch?

Huhu Ihr Lieben! Boah -mir schläft ständig die linke Hand ein (manchmal bis hoch zum Ellbogen)! Wasn das? Habt Ihr ne Idee -oder gibts gar Leidensgenossen? Nicht,daß ich mich beschweren will -solangs Zwergi gutgeht nehm ichs in Kauf -aber doof ists schon. Liebe ...

von kekspudding81, 5. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann mal wieder nicht schlafen...

Ich kann mal wieder nicht schlafen, ich weiß nicht, aber ich kann nicht liegen mir tun die Gelenke so weh. Ich glaube es zieht vom Rücken in die Arme und Beine. Ich habe keine Kraft in den Händen, angst wenn ich laufe dass meine Beine einfach wegsacken. Tagsüber kann ich ...

von fino81, 8. SSW 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann Nachts nicht schlafen :-(

Hallo, habe ja am Wochenende positiv getestet und habe morgen nachmittag meinen FA-Termin. Momentan kann ich nachts sehr schlecht einschlafen und auch nicht mehr richtig durchschlafen...das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch...und tagsüber bin ich dann hundemüde ...

von timmili, ?. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.