November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekspudding81, 5. SSW am 05.03.2012, 20:22 Uhr

Schlafende Hände -ihr auch?

Huhu Ihr Lieben!
Boah -mir schläft ständig die linke Hand ein (manchmal bis hoch zum Ellbogen)! Wasn das? Habt Ihr ne Idee -oder gibts gar Leidensgenossen?
Nicht,daß ich mich beschweren will -solangs Zwergi gutgeht nehm ichs in Kauf -aber doof ists schon.
Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Schlafende Hände -ihr auch?

Antwort von Chrilis86, 5. SSW am 05.03.2012, 20:56 Uhr

Hallo du,
erst nochmal danke für deine Lieben Worte!!
Hmm..geh doch mal zu einem Neurologen, nicht dass du evtl was mit der HWS hast...bei mir ist es nämlich das linke Bein... evtl die Bandscheibe :-( aber ich denke nicht dass sie es ist...
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafende Hände -ihr auch?

Antwort von kekspudding81, 5. SSW am 05.03.2012, 21:09 Uhr

Huhu nochmal,
also nen Bandscheibenvorfall hatte ich letztes Jahr schon..mit OP und ReHa -das volle Programm...da war auch mein Bein das Problem...
Naja..vielleicht eine Laune der Natur..ist alleine gekommen -geht vielleicht auch von allein wieder :-)
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.