November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kurzvorschluss am 05.03.2012, 16:57 Uhr

Boah jatzt auch noch für ES hibbeln... Ja isses denn die Möglichkeit???

Hallo
Das glaubt mir jetzt kein Mensch..... Aber jetzt muss ich auch noch hibbeln ob ich dieses Zyklus noch nen ES bekomme, oder nicht!!! Kotz!!!
Laut amenita ES Rechner hätte ich am So meinen ES bekommen sollen... Persona hat nix angezeigt, heute nach Teststreifenpinkeln wieder kein ES (Tag 13 pP) ich weiß ja dass es morgen auch noch sein könnte hatte aber bislang noch nie sooooo spät ES.
Jetzt geht mir natuerlich der A****** auf Grundeis, dass nix mehr kommt... habe hier diverse Berichte gelesen, dass der ES über Monate ausgeblieben ist und dann per FA medikamentös ausgelöst werden musste...
Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass man jeden Monaten dem ausbleiben der Pest entgegenhibbelt... jetzt muss man auch noch hibbeln ob man ES hat oder nicht... das ist doch wirklich fies!!!!
LG

 
6 Antworten:

Re: Boah jatzt auch noch für ES hibbeln... Ja isses denn die Möglichkeit???

Antwort von sabsi12 am 05.03.2012, 17:01 Uhr

Hi, wusstest du das die meisten frauen ab 25 nur 11ES haben im jahr? Weiss nicht wie alt du bist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah jatzt auch noch für ES hibbeln... Ja isses denn die Möglichkeit???

Antwort von Gardine88 am 05.03.2012, 17:06 Uhr

Hey sagt mal warum schreibt ihr Hibbeltanten denn schon im Novemberbus??


Kommt doch lieber mit nach vorne zu uns und steigt erst ein wenns geklappt hat... Ist in letzter Zeit ganz schön ruhig da geworden...

Hier der Link falls ihr es vielleicht einfach nur nicht wisst:
http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/

Ach und euch die schon in den Bus steigen dürfen nochmals lichsten Glüüückwunsch auf dass wir Hibbeltanten bald folgen mögen. Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah jatzt auch noch für ES hibbeln... Ja isses denn die Möglichkeit???

Antwort von kurzvorschluss am 05.03.2012, 17:06 Uhr

Hallo
.... ja ja, ich weiss, aber erinner mich doch nicht daran....
Ich hab schon ein paar Tage mehr als 25 Jahre auf dem Buckel... werde also quasi dieses Jahr das 15te Mal 25...
Aber trotzdem isses natürlich fies..... und ich hatte irgendwie Zuspruch erhofft und Erfahrungsberichte und wie man damit umgehen kann... und nicht den Spiegel vorgehalten bekomme, dass ich nicht mehr taufrisch bin....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah jatzt auch noch für ES hibbeln... Ja isses denn die Möglichkeit???

Antwort von kurzvorschluss am 05.03.2012, 17:08 Uhr

... weil amenita den 25.11 als ET ausgerechnet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah jatzt auch noch für ES hibbeln... Ja isses denn die Möglichkeit???

Antwort von sabsi12 am 05.03.2012, 17:17 Uhr

Hey so wars nicht gemeint :-( wollte nur eine vielleicht auflösung geben für dein nicht ES wochenende :-(
Sei mir nicht böse, ich halte meine klappe , meldet sich schon noch wer mit erfahrung :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah jatzt auch noch für ES hibbeln... Ja isses denn die Möglichkeit???

Antwort von kurzvorschluss am 05.03.2012, 17:23 Uhr

Keine Sorge, bin am Schmunzeln.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.