November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1986 am 05.03.2012, 9:15 Uhr

wer hat gewartet? --- kein ei ist gesprungen ---

guten morgen ihr lieben.

waren ja doch n paar, die auf ihr springendes ei gewartet haben.
lt. ovu wars bei mir nicht der fall. vielleicht heute!?

haben gestern abend vorsorglich :-)

wie wars bei euch!?

lg tina

 
1 Antwort:

Re: wer hat gewartet? --- kein ei ist gesprungen ---

Antwort von nizza am 05.03.2012, 15:53 Uhr

Mein ei ist bis heut auch nicht gesprungen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Steige ein

Hallo Ihr Lieben, Ich durfte am Freitag positiv testen. Ich bin 34 und es ist unser zweites Wunder nach unserem tollen Sohn im Januar 2020. Nach meiner Rechnung ausgehend müsste ich heute 5+4 sein. Meinen ersten Fa Termin hab ich am Montag. Liebe Grüße und allen eine ...

von XeniaB, 6. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Darf ich diesmal auch einsteigen?

Hallooo! Ich denke der 6. ÜZ könnte unser Glückszyklus sein nachdem wir schon ein Novemberkind von 2021 haben, soll es anscheinend dieser Monat bleiben! ...

von Katzarina 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ein vorsichtiges aber glückliches \"Hallo\"

Hallo zusammen, jetzt trau ich mich so langsam auch Hallo zusagen. Mein NMT war bereits am 24.02. aber meine Tests waren zu Beginn so schwach positiv, dass ich Angst hatte, dass es sich nicht richtig entwickelt. An ES+12 hatte ich einen HCG Wert von 46 und an ES+16 von 180. ...

von Neumond88, 6. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Eisprung und Ovu

Hallo ihr liebe.Letzten Mittwoch 15.03 morgens hatte ich das Gefühl ,dass mein Eisprung kommt .Hatte diese Unterleibsschmerzen.Mittags gegen 16 Uhr habe ich dann einen Ovus gemacht der fett positiv war .Donnerstag gegen Abend nochmal einen und der war eigentlich fast gleich ...

von Tulpe2023 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Dieser eine kaputte Test

Hallo ihr Lieben! Ignoriert bitte die Uhrzeit, ich bin krank und mein schlafrhyrhmus passt sich dem wirkzeitraum der schmerztablette an. Es ist gerade echt zum Mäuse melken. Ich hatte wenig Hoffnung für diesen Zyklus, dachte meine Mens würde am Wochenende eintrudeln. Ist sie ...

von Kaffeekauz 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Die Eizelle macht sich bereit

Guten Abend Ich habe ja letzte Woche die Clomifen Tabletten eingenommen für das auslösen meines Eisprungs. Heute hatte ich mein Ultraschall Termin beim Frauenarzt für die Kontrolle ob sich eine Eizelle auf den Weg ...

von Nicky95 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Steige mal gaanz vorsichtig ein

Ich habe es “leider” nicht ausgehalten und vorhin bei ES+12 getestet. Und es war SOFORT positiv obwohl es definitiv kein Morgenurin war. Werde aber mich nicht zu früh freuen. Meine letzten 2 “schwangerschaften” haben genau einen Tag gedauert Dank einmal CB Verdungstungslinie und ...

von Mami202123 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Glück und Angst - alles auf einmal

Hallo in die Runde! Ich lese schon länger mit und möchte nun auch mal gerne meine Gedanken niederschreiben! Ich bin aktuell 5+2 und habe nächsten Freitag meinen ersten FA Termin. Ich hadere die ganze Zeit mit mir ob ich mich denn schon freuen darf oder nicht - ich tue es, habe ...

von Wonderland123, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Wieder ein positiver Schnelltest - kurzer Bericht der Woche

Guten Morgen ihr Lieben. Unsere Einrichtung, ich bin Erzieherin, hat sich gerade in eine Corona Hochburg entwickelt. In meiner Gruppe war Ruhe und so sagte ich, dass ich arbeiten komme bis zum ersten FA Termin. Diese Woche allerdings überschlugen sich die Ereignisse. Am ...

von Herbst22 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Gelber Ausfluss nach Eisprung ?

Hallo zusammen, bin heute ES+3/+4. Habe heute Nachmittag viel dickflüssigen Gelben Ausfluss am Toilettenpapier entdeckt. Kennt das jemand ? Hab im Internet gelesen kann vom Gelbkörperhormon kommen, aber könnte auch eine Befruchtet Eizelle absondern. Welche Erfahrungen habt ihr ...

von boymom21 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.