November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stingi86 am 05.03.2012, 7:13 Uhr

schlecht...

ich glaub die übelkeit hat mich!!! heute morgen musst ich schon des öfteren tief durchatmen!

wie gehts euch so??

 
4 Antworten:

Re: schlecht...

Antwort von sabsi12, 6. SSW am 05.03.2012, 7:19 Uhr

:-) Mir gehts auch immer wieder so! Aber weisst du was? Ich finds toll,ist doch irgendwie ein gutes zeichen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlecht...

Antwort von stingi86 am 05.03.2012, 7:23 Uhr

ja, hab ich auch schon gedacht. hauptsache meinem krümel gehts gut, dafür kanns mir ruhig schlecht gehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlecht...

Antwort von valemi11, 6. SSW am 05.03.2012, 11:07 Uhr

Bei meiner Tochter war mir die ganze SS nicht übel und ich musste mich nicht übergeben, ich hoffe das wird diesmal genauso sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlecht...

Antwort von stingi86 am 05.03.2012, 11:15 Uhr

ich drück dir auf jedenfall die daumen dafür!!

solange mir nur ein bisschen übel ist, hab ich da noch kein problem damit, aber ich befürchte, dass es schlimm wird, wenn es jetzt schon anfängt!!

ändern kann ich nichts...und solagne es meinem krümel gut damit geht, nehm ich das gern ich kauf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechtes Ultraschallbild

Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Das Gerät meiner FA scheint nicht so toll zu sein oder der Krümel hat sich bewegt, jedenfalls kann ich nichtmal erahnen wo unten und so oben sein soll. Wo ist überhaupt das Baby? Im livebild konnte ich das alles verfolgen, aber auf ...

von krümmelchen2021, 9. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich einen FA Termin zur regulären Kontrolle und dabei hat sich leider herausgestellt, dass sich nach der Geburt unseres Sohnes im Mai 21 mein PCO Syndrom stark verschlechtert hat und der Arzt geht nicht davon aus, dass es auf natürlichem Weg ...

von Sabi1509 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht

Mir ist so schlecht Ich hoffe das dass schlecht sein was gutes bedeutet , kann die Übelkeit überhaupt so früh da sein , wäre laut app es + 7 Denk aber das ich weiter bin weil mein Eisprung eher war . Ich weiß nur das mir bei meinen Sohn auch immer schlecht war , weiß ...

von Herbstlaub1 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

mit jedem Schluck Cola ein schlechtes Gewissen :-/ ... wie seht ihr das?

Guten Abend, ich bin zwar kein großer Cola-Junkie, aber ab und an gönnen mein Mann und ich uns am Wochenende eine Flasche Cola. Kaffee trinke ich nur ganz selten und dann auch mit viel Milch. Nun heißt es ja das Koffein das Fehlgeburtenrisko steigert

von valemi11 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Habe so ein schlechtes Gewissen!

Ich habe so Angst meinem Bauchzwerg geschadet zu haben. Ich liege seit gestern flach mit Fieber,Gliederschmerzen,übelkeit und übelst schlimmer Migräne und habe schon 3 Paracetamol genommen! Klar ...

von Mia607, 6. SSW 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

mir ists so schlecht ...

hallo, letzte Woche war ich bei der Frauenärztin und durfte auf dem US zwei intakte Fruchthöhlen sehen, also Zwillinge. Den nächsten Termin zum US habe ich am Do 11.3. Ich hoffe, dass es dann immer noch zwei sind... Mir ist jetzt schon ...

von Rocky2, 5. SSW 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

nun ist es soweit :-( fühl mich schlecht!

Hallo ihr November-Mamis, nun ist es soweit seit heute morgen ist mir sooooooo übel. fühl mich richtig matschig uns ständig so als müsste ich mich jeden Moment übergeben! habt ihr auch schon mit übelkeit zutun? wünsch euch ...

von Knirps 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.