November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchen321, 14. SSW am 13.05.2023, 15:31 Uhr

Wie aussagekräftig ist die Geschlechtsbestimmung in der 14. SSW?

Ich würde meine Mama gerne morgen zum Muttertag mit dem Geschlecht des Babys überraschen.

Aber ich bin mir unsicher, ob die Tendenz der Ärztin in der 14.SSW schon aussagekräftig ist oder noch recht vage.

Ich hatte das Gefühl dass sie sich relativ sicher zu sein scheint, sie hat mir auch das Geschlecht auf dem US gezeigt und gesagt „hier haben wie die Schamlippen“. aber hab auch schon oft gelesen, dass aus nem „Mädchen“ dann doch öfter schon ein Junge wurde, weils einfach recht ähnlich aussieht.

Ich meine es wäre auch nicht schlimm, wenn es dann doch kein Mädchen wird,. Ich fänds nur doof, wenn meine Mama dann stolz überall rumerzählen darf, dass es ein Mädchen wird und später dann jedem sagen muss „wird doch ein Junge“.
Hoffe ihr versteht was ich meine

Also her mit eurer Erfahrung, haben eure Ärzte so früh schon richtig gelegen mit ihrer Tendenz?

 
3 Antworten:

Re: Wie aussagekräftig ist die Geschlechtsbestimmung in der 14. SSW?

Antwort von MH123 am 13.05.2023, 18:13 Uhr

Junge in der 13 SSW hat letztes Jahr gepasst

Oft gibt es aber ein sicheres Outing erst später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aussagekräftig ist die Geschlechtsbestimmung in der 14. SSW?

Antwort von Jetova3010, 16. SSW am 14.05.2023, 10:39 Uhr

Meiner lag mit seiner Tendenz richtig aber trotz allem wollte er den Blutbestimmungstest abwarten.
Ich finde es immer schwierig ich seh soviel auf Tiktok oder Facebook durch den blöden Algorithmus.
Im Nachhinein kann es immer sein das etwas falsch ist

Erzähls ihr einfach, ich denke egal was es wird, Oma freut sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aussagekräftig ist die Geschlechtsbestimmung in der 14. SSW?

Antwort von Ninchen321 am 15.05.2023, 12:53 Uhr

Danke! :)

Ja wir habens ihr erzählt und halt ausdrücklich gesagt, dass es nicht zu 100% fest steht

Wollte erst nix sagen, aber sie hat nachgefragt, ob wie schon wissen, was es wird

Aber es war gut so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.