November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopymama4!, 14. SSW am 11.05.2023, 5:47 Uhr

Was war denn das gestern für ein Tag?

Gestern bin ich komplett flach gelegen. Mein Blutdruck war im Keller, hatte Übelkeit und Kreislaufprobleme. Gegen Abend als wir dann ins Bett gegangen sind, kam noch Erbrechen dazu.
In einer entspannten Position mit Stillkissen und höher liegen im Bett bin ich dann eingeschlafen und habe auch durchgeschlafen.

Jetzt bin ich seit 5 Uhr früh wach und bis jetzt geht's mir einigermaßen wieder besser auch wenn ich noch im Bett liege.

Kennt ihr das auch und was hat euch geholfen?

 
2 Antworten:

Re: Was war denn das gestern für ein Tag?

Antwort von PeppiPüppi am 11.05.2023, 9:54 Uhr

Huhu,

das kenne ich leider auch. Ich bin momentan in der 15 ssw.Genau so ist mein Tag gestern auch gewesen. Nur, dass ich leider nicht durchschlafen konnte, weil meine Erste 1,5 Jahre alt ist
Zudem hatte ich dann ziemlich schlechte Laune. Zwischendurch Kleinigkeiten essen und ausruhen macht es etwas besser, aber nicht gut.
Für Tipps wäre also auch ich dankbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war denn das gestern für ein Tag?

Antwort von MamaTeaRex, 12. SSW am 14.05.2023, 17:40 Uhr

Hey,
Ich hab gerade nochmal im Kalender nachgeschaut und bei mir war es der Donnerstag der so derart mies war
Morgens nur die Übelkeit u abends kam ne dicke Migräne dazu... Ich wollte auch direkt ins Bett nur meine Kleine (2 jahre) wollte noch Mami zeit u da sie bei uns schläft und kränkelt war ich nachts sehr oft wach... Ich war echt am verzweifeln...
Tipps hab ich leider keine für dich :/
Ich hatte donnerstags glaube etwas wenig getrunken, das werde ich jetzt noch mehr vermeiden.

Ich hoffe, dass diese schlappheit u die Übelkeit demnächst aufhört!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.