November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina21120 am 15.05.2023, 8:34 Uhr

Mädchen oder Jungen nub?

Hallo alle zusammen wir waren bei der Nackenfaltenmessung und es ist alles bestens
Beim Geschlecht ist der gyn sich nicht sicher
Wollt euch mal fragen was ihr über den nub denkt was es sein könnte.

LG Ina

 
3 Antworten:

Re: Mädchen oder Jungen nub?

Antwort von Ina21120 am 15.05.2023, 8:40 Uhr

Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Jungen nub?

Antwort von Snoopymama4!, 15. SSW am 15.05.2023, 13:45 Uhr

Hallo

In der Woche kann man noch nix erkennen, so hat es meine FA gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Jungen nub?

Antwort von Granatapfel am 23.05.2023, 1:32 Uhr

Hallo Ina,
Ich habe am Mittwoch die nackenfaltenmessung und hoffe auf ein genau so gutes Ergebnis wie bei euch Glückwunsch dazu erstmal

Soweit ich informiert bin dürfen die Ärzte das Geschlecht leider nicht vor Ende der 14.ssw mitteilen, auch wenn ein geübter Arzt das wohl schon deutlich früher erkennt… und die nackentransparenz wird ja üblicherweise vor Ende der 14. ssw gemessen Ich vermute, dass es damit zusammen hängt, dass man ja bis zur 14.ssw (also 12.ssw nach Empfängnis) ohne Begründung abtreiben darf…

Weiterhelfen kann ich dir leider nicht,
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nub Theorie 12. SSW - Bitte Hilfe, Mädchen oder Bub?

Hallo ihr Lieben! Falls es hier Experten gibt, ist da der Nub zu erkennen und Tendenz eher Mädchen oder Junge? Bei meinem Sohn war es damals sehr eindeutig... Freue mich über Antworten! Danke

von stefalilie, 12. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

junge oder Mädchen ?!

mal sehen ob es stimmt … =) demnach müsste ich ein Mädchen bekommen aber nach 3 jungs glaube ich das nicht warten wir mal ab … =) wie ist es ei euch ? irgendwie müssen wir ja die Wartezeit verbringen

von Merle83, 5. SSW 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen

Schaut mal was ich im Internet gefunden habe. Soll angeblich 99% sicher sein. Ein chinesischer empfängniskalender. http://www.dieschwangerschaft.com/chinesischer-empfagniskalender.html Und was wird bei mir, ach wie wieder ein Mädchen Nummer 5

von fam.suarez, 7. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

test,junge oder mädchen

hallo,ich habe hier gelesen das man irgendwie nen test machen kann obs n junge oder n mädchen wir da ich mit mein 2. kind schwanger bin und schon eine tochter habe bin ich sehr neugierig was es wir hab hier auch ein link wer hat den test schonmal gemacht? ...

von viola89, 5+. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.