November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fam.suarez, 7. SSW am 08.03.2013, 15:16 Uhr

Junge oder Mädchen

Schaut mal was ich im Internet gefunden habe. Soll angeblich 99% sicher sein. Ein chinesischer empfängniskalender.
http://www.dieschwangerschaft.com/chinesischer-empfagniskalender.html

Und was wird bei mir, ach wie wieder ein Mädchen Nummer 5
Aber egal Hauptsache gesund. Mal sehen ob's stimmt

 
7 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von StolzeMamavonJulian, 6. SSW am 08.03.2013, 15:22 Uhr

Laut dem Kalender hätte mein Sohn ein Mädchen werden müssen tu diesmal soll es ein junge werden also wird es nun ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von anna2, 7. SSW am 08.03.2013, 15:30 Uhr

Hab ich auch schon beim ersten probiert. Sollte auch ein Mädchen werden und nun hab ich einen wundervollen Sohn . Vielleicht funktionieren die Kalender nur auf der anderen Seite der Weltkugel ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von fam.suarez, 7. SSW am 08.03.2013, 15:36 Uhr

Na dann besteht ja die Möglichkeit doch ein junge zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von Sonnenschein83 am 08.03.2013, 18:03 Uhr

Bei mir hat es drei mal gestimmt. Das ding ist das man nicht sein alter sondern sein mondalter nehmen muss. Dieses kann man errechnen wenn man bei google. Chinesischer epmfängniskalender im test eingibt. Da kommt dann eine seite wo man auf mondalter rechner klicken kann und nach dieser rechnung stimmt es bei mir drei mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss mich korrigieren

Antwort von StolzeMamavonJulian, 6. SSW am 08.03.2013, 18:15 Uhr

Bei mir hat es doch gestimmt. War damals 19 Empfängnis war im März also junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von Conny_Mike@web.de, 6. SSW am 09.03.2013, 7:16 Uhr

Dran gedacht das Du das Mondalter für die Berechnung nehmen musst??? und man kann immer nur das Jahr 2013 berechnen keine älteren KInder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen

Antwort von Conny_Mike@web.de, 6. SSW am 09.03.2013, 7:18 Uhr

Das liegt daran das der Mondkalender vom Jahre 2013 ist! Und ihr müsst euer Mondalter berechnen! Schaut mal hier!

http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengniskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369966.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

junge oder Mädchen ?!

mal sehen ob es stimmt … =) demnach müsste ich ein Mädchen bekommen aber nach 3 jungs glaube ich das nicht warten wir mal ab … =) wie ist es ei euch ? irgendwie müssen wir ja die Wartezeit verbringen

von Merle83, 5. SSW 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

test,junge oder mädchen

hallo,ich habe hier gelesen das man irgendwie nen test machen kann obs n junge oder n mädchen wir da ich mit mein 2. kind schwanger bin und schon eine tochter habe bin ich sehr neugierig was es wir hab hier auch ein link wer hat den test schonmal gemacht? ...

von viola89, 5+. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen, Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.