November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 23.02.2020, 19:02 Uhr

Noch 2x schlafen...

Dann hat mein Mann den 2ten Termin beim Urologen.
Blutabnahme um zu gucken ob es hormonell bedingt ist, dass das SG so schlecht war und US vom Hoden um zu schauen ob da alles ok ist.
Ich bin so aufgeregt, obwohl wir da ja noch keine Ergebnisse bekommen.
Denke die Blutergebnisse sind Ende der Woche dann da.
Ich bete einfach das es die Lungenentzündung war.
Drückt die Daumen, denn wenn allesgut ist, muss nur ich mit der GKS behandelt werden.
Wenn nichts produziert werden kann, dann soll es nicht sein und meine Tochter bleibt allein.

 
3 Antworten:

Re: Noch 2x schlafen...

Antwort von Johidesi am 23.02.2020, 19:14 Uhr

Ich drücke euch fest die Daumen und hoffe du berichtest nur gutes..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2x schlafen...

Antwort von caramel4u am 23.02.2020, 19:30 Uhr

Daumen sind gedrückt und hoffentlich lag es nur an der Lungenentzündung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2x schlafen...

Antwort von Steli am 23.02.2020, 19:39 Uhr

Sobald ich etwas weiss, berichte ich.
Mein Mann ist auf 180 seitdem er weiss das es von der Lungenentzündung kommen kann.
Denn hätten die uns das beim Urologen gesagt bzw uns gesagt worauf man achten muss, hätten wir uns sie 80Euro sparen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann Nachts nicht mehr schlafen

Hey Mädels Seid ein paar Tage bzw Nächte kann ich nicht mehr schlafen. Bin Tagsüber so kaputt und müde das ich mir die Auszeit auch nehme. VORALLEM HAB ICH SCHMERZEN ALS OB ICH MEINE MENS bekomme und auch Rückenschmerzen

von Shannon44 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.