November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94  am 23.02.2020, 16:49 Uhr

Wieder da :)

Halli Hallo meine Lieben :)

Ich war ne Zeit lang weg, krankheitsbedingt mit Kh Aufenthalt.
Jz ist aber alles wieder gut und darf wieder ran

Fängt auch direkt gut an mein ES sollte in einer Woche sein, also heute mit Ovus angefangen, gott sei dank!
Herzschen haben wir zum glück auch gestern und vorgestern schon gesetzt

Na dann kann es ja los gehen :)
Euch drücke ich auch ganz fest die Daumen, wie weit seid ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wieder da :)

Antwort von caramel4u am 23.02.2020, 17:05 Uhr

Willkommen zurück.
Aber warum ist dein es nächste Woche? Der ovu ist positiv also es ist heute oder morgen.
Ich bin es+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :)

Antwort von SmileyDay am 23.02.2020, 17:19 Uhr

Hab ich mich gerade auch gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :)

Antwort von SmileyDay am 23.02.2020, 17:20 Uhr

Huhu zurück
Ich bin jetzt es+6 nochmal 6 Tage, dan kommt der Tag der Wahrheit, schluck!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :)

Antwort von Nalli94 am 23.02.2020, 17:57 Uhr

Ich habe geschrieben mein ES SOLLTE in einer Woche sein nur deswegen habe ich angefangen zum testen und gerade noch glück gehabt das ich ihn doch noch erwischt hab, weil er ja offensichtlich früher ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :)

Antwort von lunalein90 am 23.02.2020, 18:04 Uhr

Dann mal willkommen zurück
Ich drück dir feste die Daumen, das es klappt. Ich bin im 2 ÜZ und bin heute am ZT 3 angekommen.
LG lunalein90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :)

Antwort von caramel4u am 23.02.2020, 18:10 Uhr

Achso
Ja dann... Ein Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :)

Antwort von Tamika86 am 23.02.2020, 18:30 Uhr

Welcome back.
Mein Es nach App sollte auch Dienstag kommen..gott sei dank habe ich ovus gemacht und ES am Freitag erwischt..frage mich also habe die letze monate dann an die falsche Zeit geherzelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :)

Antwort von Nala1202, 12. SSW am 23.02.2020, 22:38 Uhr

Schön wieder von dir zu lesen! Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder einen positiven test in der Hand halten wirst und alles gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.