November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onic am 22.02.2020, 22:00 Uhr

Mädels mal ne frage !

Ist es normal das der ovu bei ES+3 noch so stark ist ? Ist von 16 Uhr und hab auch normal getrunken ,,..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Mädels mal ne frage !

Antwort von SmileyDay am 22.02.2020, 22:06 Uhr

Huhu ich hatte auch mal an einem monat, nach Eisprung mit nem ovu getestet so 2-4tage danach, und der war auch fande ich voll stark ! Also ja ist leider normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels mal ne frage !

Antwort von Onic am 22.02.2020, 22:08 Uhr

Hatte jetzt Sorge dass der Vielleicht noch mal ist oder so ... soll s ja geben zwei Eisprünge im gleichen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels mal ne frage !

Antwort von ichwarsnicht am 22.02.2020, 22:08 Uhr

Ja, hatte ich diesen Monat auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels mal ne frage !

Antwort von Onic am 22.02.2020, 22:18 Uhr

Echt krass , wann nach deinen ersten ? Die Chance müsste ich ja nutzen ... der war sonst nie so stark .,,.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels mal ne frage !

Antwort von Onic am 22.02.2020, 22:20 Uhr

Ich mach morgen früh noch mal und dann schnapp ich mir trotzdem meinen Mann noch mal .,. Er ist zwar ein bissl erkältet , aber da muss er noch mal ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels mal ne frage !

Antwort von Steli am 22.02.2020, 23:06 Uhr

Ja kann sein, meine sehen immer fast durchgehend so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.