November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti101117 am 23.02.2020, 6:38 Uhr

Wieder Negativ

Gerade getestet. Soll wohl einfach nicht sein. Etwas Rest Hoffnung besteht ja immer bis die Mens kommt.
Mal schauen was ich heute schönes mit meiner Familie mache um mich etwas abzulenken
Hoffe bei euch läuft es besser beim testen.

 
5 Antworten:

Re: Wieder Negativ

Antwort von babymv am 23.02.2020, 6:47 Uhr

Guten Morgen.
Das tut mir leid.
Wie weit bist du?
Ich werd gleich und morgen früh nochmal testen hab noch die billig dinger hier.
Lg drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Negativ

Antwort von Lotti101117 am 23.02.2020, 7:01 Uhr

So genau weiß ich es nicht. Denke heute ES+10/11. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Negativ

Antwort von Meike789 am 23.02.2020, 7:36 Uhr

Tut mir leid. Bei mir ist es wohl auch nichts geworden. Das Orakel schlägt schon nicht an, daher bin ich pessimistisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Negativ

Antwort von caramel4u am 23.02.2020, 8:49 Uhr

Schade, Daumen sind weiter gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Negativ

Antwort von SmileyDay am 23.02.2020, 10:18 Uhr

neeeiiinnn das wollt ich jetzt aber nicht lesen! Das tut mir so leid ! Aber teste morgen nochmal, fals du erst es 10 wärst wäre es ich sehr früh!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Basaltemperatur Rätsel, Ovus negativ

Hallo Ich weiß durch alle möglichen Einflüsse diesen Monat ist es bei mir eh schwer alles einzuschätzen. Aber guckt mal bitte auf die Kurve, sieht ja ...

von Caro_d175 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Tests wieder negativ

Schaut mal, das ist meine Ss Testreihe nach der Fehlgeburt. Die Tests sind vom 7. bis zum 22.2. mit Morgenurin durchgeführt. Sieht ab heute wieder komplett negativ aus oder? Es sind onestep 10er Frühtests. Also falls noch hcg da sein sollte, müsste der Wert doch unter 10 ...

von Leo4us24 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+9/10 negativ

Guten Morgen! Ich konnte mal wieder nicht abwarten und ärgere mich natürlich. Es ist einfach noch zu früh für einen Test, aber man sieht so oft bei anderen, dass sie schon positiv sind. Na ja, noch ist nichts verloren, aber es macht sich ein Schatten ...

von phoenix985 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Wieder negativ 🥲

Ich ärgere mich gerade so. Ich hatte am Samstag einen eindeutig positiven Test. Samstag hat es mich aber auch urplötzlich kurz und heftig mit Magen Darm erwischt. Den nächsten Test hatte ich dann am Montag gemacht, ja und was soll ich sagen - blütenweiß. Auf was hat der Test ...

von Lizzie 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ovu negativ, aber spinnbarer Zervix?

Hallo, ihr Lieben, ich habe normalerweise immer einen Zyklus von 28-29 Tagen, also sehr regelmäßig, und ZS und Ovu passen auch immer zeitlich zusammen. Dieses Mal aber irgendwie nicht... Ich hatte zwischen dem 12. und 14./15. ZT richtig schönen spinnbaren ZS, aber bin ...

von sunny1820 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negative Gefühle

Hi! Ich bin heute an ET+7 und diesen Monat negativ eingestellt. Wir haben zwar alle zwei Tage miteinander geschlafen, aber mein ES war erst an ZT 16/17 und ich bin irgendwie gar nicht gut drauf. Seit gestern ziept und krampft es im Unterleib immer mal wieder und heute spüre ...

von Marilis 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Hilfe...positiv oder negativ?

Brauche dringend Hilfe Meint ihr der Ovu ist positiv Haben gestern gesetzt und bin mir nicht sicher ob mein Freund heute wieder mitspielt

von Lenaghlx 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Hallo, mache ja zum ersten Mal Ovus seit gestern. Der Test heute Abend offenbarte an ZT 12 nur einen Hauch von Strich...aaaaber seit dem Nachmittag wird mein ZS immer flüssiger und dehnbarer. Habe dazu gerade etwas Ziehen im Unterleib, was vermutlich schon zum MS ...

von khadi 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Endlich negativ!!!!

yiepieeeeh.....17 Tage nach Ausschabung ist mein Schwangerschaftstest negativ und mein Hcg damit hoffentlich ganz weg. Jetzt nur noch Daumen drücken, dass sich mein Körper gut erholt hat und jetzt sozusagen mit ZT 1 anfängt und ich bald einen Eisprung habe

von _krissy_ 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ZT 29 sst negativ. Zyste?

Hallo, Ich habe seit 2 Tagen ein Druckgefühl am rechten Eierstock. Mittlerweile schmerzt es und ich habe Unterleibschmerzen. Und ziemlich viel Zervixschleim seit 1 Woche. Schwangerschaftstest war heute morgen negativ. Morgen gehe ich zum Gyn und lass mal nach gucken vll. ...

von cocolatte 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.