November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 23.02.2020, 12:03 Uhr

Rahel!!!

Wie sieht dein ovu heute aus? :-D
Wie hat es mit herzeln geklappt?

 
7 Antworten:

Re: Rahel!!!

Antwort von rahel22 am 23.02.2020, 12:11 Uhr

Hallo SmileyDay, heute morgen hat es mit setzen leider nicht geklappt . Aber mein Ovu ist noch nicht positiv. Der Clearblue Digital Ovutest hat auch nur leeren Kreis heute morgen angezeigt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rahel!!!

Antwort von SmileyDay am 23.02.2020, 12:17 Uhr

Uf OK dan ist es ja nicht schlimm, das es heute morgen nicht geklappt hat!
Mach am Nachmittag noch einen, ist er stärker wie heute morgen, dan Attacke !
Berichte dan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rahel!!!

Antwort von rahel22 am 23.02.2020, 12:25 Uhr

Ja das mache ich . Es ist alles so nervenaufreibend , Du weißt es ja. Hoffentlich hat Mann Lust um den Eisprung zu herzeln, dann jetzt noch die Geschäftsreise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rahel!!!

Antwort von SmileyDay am 23.02.2020, 12:30 Uhr

Ohja und wie ich das weiss !
Bei mir war das auch soooo mega Glück, dachte ja erst das es fürn November nix wird !
Hey man will einfach endlich schwanger sein,und auch bleiben! Naja mal sehen was nächste woche so kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rahel!!!

Antwort von rahel22 am 23.02.2020, 20:23 Uhr

Hallo SmileyDay, mein Mann und ich haben vorhin geherzelt . Jetzt muss nur noch mein ES schnell kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rahel!!!

Antwort von SmileyDay am 23.02.2020, 22:17 Uhr

Huhu sehr gut! Bin ich mal gespannt ob dein ovu morgen positiv wird, das wäre perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rahel!!!

Antwort von rahel22 am 24.02.2020, 12:55 Uhr

Hallo SmileyDay, gestern Abend mit meinem Mann nochmal geherzelt . Ovu von heute morgen sieht so aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.