November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shannon44 am 24.02.2018, 8:15 Uhr

Kann Nachts nicht mehr schlafen

Hey Mädels

Seid ein paar Tage bzw Nächte kann ich nicht mehr schlafen.
Bin Tagsüber so kaputt und müde das ich mir die Auszeit auch nehme.
VORALLEM HAB ICH SCHMERZEN ALS OB ICH MEINE MENS bekomme und auch Rückenschmerzen .
Kann mich nicht mehr Erinnern ob des bei meinem Sohn auch so war und dann noch erst die blöde Verstopfung und nun das komplette Gegenteil.
Nun mach ich mir nen Kopf das der Krümmel sich verabschieden will..wegen den Schmerzen ich kann es nicht richtig deuten..was mich auch etwas verrückt macht das meine Basaltemperatur runter geht vorgestern war noch bei 37.78 gestern 37.42 und heute nur noch 37.04 oder soll ich lieber aufhören zu messen

Ach Mensch hab erst nächste Woche Mittwoch Termin.. solang ich aber keine Blutung hab ja doch eigentlich alles gut oder???

 
3 Antworten:

Re: Kann Nachts nicht mehr schlafen

Antwort von Kaffeekauz am 24.02.2018, 9:03 Uhr

Das blöde ist, dass das alles Anzeichen sind, die irgendwie alles heißen können oder auch gar nicht mit der Schwangerschaft zusammen hängen. Bei der Temperatur kenn ich mich nicht aus, aber ich würde vermutlich aufhören zu messen um mich nicht noch mehr zu verunsichern.
Aber dass du nicht blutest ist doch gut.
Schmerzen sind halt so individuell, ich hatte bei meinem zweiten immer Mal wieder so ein Zirpen und zwacken, empfand es aber nie als sehr schmerzhaft. Mit Verstopfung haben ja viele schwangere Probleme und Durchfall kann halt durch so ziemlich alles (physisch und psychisch) ausgelöst werden, genauso Schlaflosigkeit.
Ich denke dir bleibt nur abwarten und auf das Beste hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann Nachts nicht mehr schlafen

Antwort von Kaffeekauz am 24.02.2018, 9:05 Uhr

Oh je, ich hoffe das klingt jetzt nicht zu negativ. Ich denke nicht, dass irgendwas davon ein böses Vorzeichen ist, ich wollte dir nur kein Plattes "das wird schon!" An den Kopf werfen, da du dir ja offensichtlich sorgen machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann Nachts nicht mehr schlafen

Antwort von Shannon44 am 24.02.2018, 16:17 Uhr

Nein alles gut..bin jetzt halt extrem ängstlich..wegen der FG letzten Jahr und ich bzw.wir uns noch ein krümmelchen wünschen..muss wohl entspannter sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.