November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary071991 am 23.02.2018, 8:23 Uhr

Wahrscheinlich raus..

Hey
Ich glaub für mich wars das mit hibbeln.. Hatte gestern schon bissi gelblich verfärbten ausfluss und das ziemlich viel. Heut ist die tempi an es+11,um 0,2 gefallen. Dadür ist aber heut mein ovutest im gegensatz zu gestern und vorgestern stärker geworden aber das liegt wahrscheinlich an der bevorstehenden mens :( also ich mach mir keine großen hoffnungen mehr :/

 
5 Antworten:

Re: Wahrscheinlich raus..

Antwort von infinity am 23.02.2018, 8:26 Uhr

Guten Morgen,

das tut mir leid für dich, bei mir sieht es ähnlich aus. Auf einen neuen Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich raus..

Antwort von khadi am 23.02.2018, 8:41 Uhr

Hallo,

Das ist ja schade

Sind das denn verlässliche Anzeichen bei dir?? Denn sonst wäre ein dicker Ovus ja ein positives Signal.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich raus..

Antwort von Elsbeth am 23.02.2018, 9:04 Uhr

Ich habe gelesen, dass LH am Zyklus-Ende leicht ansteigen kann. Vielleicht liegt es daran. Der Strich wird stärker, aber nicht so doll wie bei einem positiven Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich raus..

Antwort von mary071991 am 23.02.2018, 9:07 Uhr

Ja das hab ich ebem auch gelesen da sich hcg und lh sehr ähnlich sind und lh wird vermehrt vor der mens produziert also kann der noch positiv werden und die pest trotzdem kommen :/
Meistens kündigen sich 1 tag vor der mens sb an, mal schauen was der tag heut bringt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich raus..

Antwort von Barbiesbaby am 23.02.2018, 9:43 Uhr

Oh nein! Tut mir leid für dich
Hoffentlich klappt es nächsten Zyklus.

Alles Gute Barbie mit Sternchen fest im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.