November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 23.02.2018, 10:12 Uhr

Ich kann mir nicht helfen...

...aber ich bin mir so sicher, dass es geschnaggelt hat
Bin heute bei ES+11/12 und habe ein so gutes Gefühl. Meine Temperatur ist heute auch um 0,2 gestiegen.

Am Sonntag teste ich.

 
11 Antworten:

Re: Ich kann mir nicht helfen...

Antwort von Barbiesbaby am 23.02.2018, 10:18 Uhr

Das klingt doch schon mal gut
Ich drücke die Daumen, das Gefühl stimmt meistens


Viel Glück Barbie mit Sternchen fest im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mir nicht helfen...

Antwort von khadi am 23.02.2018, 10:19 Uhr

Ohhh, wie spannend.

Dann drücke ich dir für Sonntag ganz fest die Daumen.

Wie fühlst du dich? Woran merkst Du, dass es wohl geklappt hat??

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mir nicht helfen...

Antwort von Planungsministerin am 23.02.2018, 10:29 Uhr

Danke euch beiden!
Ich habe bis jetzt noch nicht das typische Unterleibsziehen, dass ich ab ES+5/6 alle paar Tage habe, gestern in der Mittagspause wurde mir während dem Essen auf einmal speiübel und was am meisten auffällt - darauf hat mein Mann mich heute angesprochen - ich bin noch kein Stück bruddelig. Das bin ich wirklich immer kurz vor NMT.

Ach, das wäre schön.
Aber ich weiß auch, dass das alles gar nichts bedeuten muss. Ich habe zwei Töchter, war insgesamt 5 mal schwanger und immer war es anders. Ich hatte natürlich auch schon sämtliche Anzeichen als ich nicht schwanger war
Deswegen versuche ich ruhig zu bleiben und warte auf den Sonntagmorgen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mir nicht helfen...

Antwort von Muckel24 am 23.02.2018, 10:55 Uhr

Daumen sind gedrückt für Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mir nicht helfen...

Antwort von infinity am 23.02.2018, 11:28 Uhr

Das wäre ja super schön

Ich finde auch, dass sich Bauchgefühl oft bewahrheitet. Meine Daumen sind fest gedrückt.

Wie haltet ihr das nur immer so lange mit dem Testen aus? Ich würde ja sofort einen machen ich weiß.. bescheuert :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mir nicht helfen...

Antwort von Planungsministerin am 23.02.2018, 12:14 Uhr

Nein, gar nicht bescheuert. Hab ich auch so oft gemacht. Die letzten beiden Schwangerschaften endeten leider in der 8. und 6. SSW. Je länger ich es nicht offiziell habe desto kürzer ist meine Angst bis zum ersten Arzttermin.
Vielleicht ist das bescheuert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mir nicht helfen...

Antwort von infinity am 23.02.2018, 12:51 Uhr

Du hast recht, eigentlich ist nix bescheuert. Hat halt jeder so seinen Weg für sich gefunden, wie er am besten mit der Situation umgehen kann und wenn es für einen selbst so okay ist, dann kann man das auch so machen.

Das tut mir leid mit deinen zwei Fehlgeburten. Wie lange hat es denn immer gedauert, bis du schwanger wurdest? Wurde mal etwas untersucht bei dir?

Ich hatte im Januar eine MA in der 11. Ssw und hoffe bald wieder schwanger zu werden und dann hoffentlich auch bis zur Endhaltestelle mit gesundem Baby zu fahren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mir nicht helfen...

Antwort von Schrumsel am 23.02.2018, 13:28 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen!!!
Dann testen wir beide am Sonntag
Da bin ich bei ES+18. Bis jetzt ist meine Temperatur gut oben geblieben und von Mens ist nix in Sicht.

Huuuui ist das spannend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mir nicht helfen...

Antwort von Planungsministerin am 23.02.2018, 14:17 Uhr

Genau, das stimmt

Nein, untersucht wurde bei mir bisher nichts. Schwanger werden ist bei mir irgendwie gar nicht so das Problem. Meine erste Tochter entstand im 1. ÜZ, meine zweite Schwangerschaft im 4. ÜZ, hielt aber leider nicht. 3 Monate später war ich wieder schwanger und meine zweite Tochter kam zur Welt. Danach wurde ich im August 2017 im 1. ÜZ schwanger, was leider auch nicht hielt. Im November 2017 erneut schwanger, leider auch ohne glücklichen Ausgang. Nun werde ich schwanger und es wird halten

So etwas in der 11. SSW durchzumachen ist natürlich sehr schwer. Bei mir war es immer "nur" zwischen der 6. und 8. Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es bald klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mir nicht helfen...

Antwort von Planungsministerin am 23.02.2018, 14:18 Uhr

Das wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mir nicht helfen...

Antwort von infinity am 23.02.2018, 15:49 Uhr

Warst du im Augustbus 2018? Irgendwie kommt mir dein Name so bekannt vor.

Da hast du ja trotzdem schon einiges hinter dir. Aber immerhin wirst du schnell schwanger. Bei mir ist das ähnlich. Bei meiner Tochter 1. Üz, die letzte Schwangerschaft auch im 1.Üz und nun war die Erwartung nach der Fehlgeburt natürlich auch wieder groß, aber das wäre ja auch ein Wunder, wenn es gleich wieder geklappt hätte.
Ich drücke dir feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.