November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elly97 am 22.02.2018, 9:34 Uhr

die Enttäuschung ist wieder groß..

Heute pünklich am ZT 29, kam meine Mens komme jetzt schon in den 8 ÜZ & meine Geduld ist solangsam am Ende die Herzchen waren richtig gesetzt, aber leider will sich kein kleines Krümelchen bei mir festhalten...

den anderen noch weiterhin viiiiel Glück

 
8 Antworten:

Re: die Enttäuschung ist wieder groß..

Antwort von khadi am 22.02.2018, 9:54 Uhr

Das tut mir leid

Nach 8 Monaten würde ich alle Register ziehen und zum Arzt gehen, um alles abzuchecken.

Manchmal muss nur an einem kleinen Rädchen gedreht werden und es klappt. Oft Schilddrüse, Progesteron....

Alles Liebe für dich.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Enttäuschung ist wieder groß..

Antwort von Elly97 am 22.02.2018, 9:59 Uhr

hallo khadi
war schon bei meinem FA gewesen & wurde alles durchgecheckt... mein Prolaktinwert war mal ein bisschen zu hoch, hatte dafür Tabletten bekommen. Der hat sich mittlerweile aber auch wieder normalisiert & ansonsten ist alles in Ordnung bei mir

LG zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Enttäuschung ist wieder groß..

Antwort von Elsbeth am 22.02.2018, 11:07 Uhr

Hallo Elly,

wir sitzen also leider weiterhin im selben Boot! Meine Pest kommt wohl heute Abend.

1 Jahr Übungsphase ist ja normal, aber ich finde auch, es ist eine Qual die Zeit zu ertragen.

Was mir wirklich hilft, ist dieses Forum. Mein Mann kann es schon nicht mehr hören...

Also, positiv denken, in diesem Zyklus gibt's ja die nächste Chance, doch noch in den Novemberbus einzusteigen! Ich drücke allen, die noch testen und auch uns, die jetzt erst wieder starten, die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Enttäuschung ist wieder groß..

Antwort von Zukunftsmami am 22.02.2018, 12:42 Uhr

Ich kann Dich so gut verstehen! Die Ungeduld ist kaum zu ertragen, wenn man sich einmal für ein Baby entschieden hat. Ich würde mich sehr für Dich freuen, wenn es im nächsten ÜZ klappt .

Bei mir läuft momentan der erste ÜZ nach meiner stillen Geburt im Dezember. Der Eisprung müsste bald kommen und ich hoffe so sehr auf ein Regenbogenbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Enttäuschung ist wieder groß..

Antwort von Barbiesbaby am 22.02.2018, 12:50 Uhr

Oh wie schade. Nach 8 Zyklen wird man echt schon traurig und hoffnungslos. Ich bin jetzt im 13. Zyklus und fest am Hoffen. Ich wünsche dir alles Gute für den Dezember!

Alles Liebe Barbie mit Sternchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Enttäuschung ist wieder groß..

Antwort von Rosalie777 am 22.02.2018, 12:52 Uhr

Ich fühle mit dir, bin zwar noch nicht so lange am hibbeln, aber wurde heute morgen auch wieder enttäuscht. Morgen wäre nmt gewesen...
Meine Daumen sind für deinen nächsten versuch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Enttäuschung ist wieder groß..

Antwort von ichwarsnicht am 22.02.2018, 16:28 Uhr

Immer positiv denken.
Ich bin jetzt im 6.Zyklus und komischerweise diesmal entspannt.
Irgendwann klappt‘s auch bei dir.
Und frustriert darf man sein, aber wenn der neue Zyklus begonnen hat, heißt es wieder neues Spiel, neues Glück.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Enttäuschung ist wieder groß..

Antwort von Shannon44 am 24.02.2018, 8:47 Uhr

Ach Mensch ich kann dich sehr gut verstehen..man verzweifelt mit der Zeit..macht euch bitte kein Druck auch das kann mit eines der Ursachen sein..Ich habe nach 8 Jahren extremen Kinderwunsch und künstlicher Befruchtung hat es nicht geklappt..Dann hab ich mir gesagt gut soll nicht sein. 2011 kam meine Junge zur Welt. Gut ich hatte auch mehrere FG..die letzte 2017 ...was mich emotional sehr schafft da der ET am 1.März 2018 wäre

Aber bitte lässt euch und euren Körper Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.