November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shannon44, 5. SSW am 22.02.2018, 16:38 Uhr

Mit einreihen

Einen wunderschönen guten Tag Mädels

Ich Reihe mich mal ganz vorsichtig bei euch mit ein.
Ich stell mich mal vor.
Ich heisse Manuela und bin 35 Jahre komme aus dem Raum CB und habe bereits ein Wunder 2011 zur Welt bringen dürfen.

Ich bin momentan 5+1 SSW.. Und freu mich riesig auf dem Zwergi..kenne auch leider die Schattenseite Meine 3 Sternenkinder

*2009*
*2010*
*2017*

hoffe das diesmal alles gut geht.

Wünsche allen eine schöne Kugelzeit

 
5 Antworten:

Re: Mit einreihen

Antwort von Rosalie777 am 22.02.2018, 17:35 Uhr

Oje da musstest du ja schon einiges durchmachen
Ich gratuliere dir herzlich und drück euch beiden fest für daumen! Ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit einreihen

Antwort von LuisHasen am 22.02.2018, 17:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit einreihen

Antwort von Barbiesbaby am 22.02.2018, 17:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Manuela

So einen Horror musst du hoffentlich nicht nochmal erleben. Du bleibst schön brav hier mit uns im Novemberbus, okay?
Das muss ja wirklich schrecklich sein so viele Sternchen zu haben ich habe auch ein Sternchen und das ist schon schwer genug gewesen, dreimal sowas durchzumachen ist sicher nicht leicht. Aber deine Sternchen passen gut auf dich und dein Baby auf, dass jetzt alles gut geht

Alles Liebe Barbie mit Sternchen fest im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit einreihen

Antwort von infinity am 22.02.2018, 20:10 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch,

du hast ja wirklich schon einiges hinter dir, umso mehr drücke ich dir die Daumen, dass sich das Kleine super gut festhält bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit einreihen

Antwort von Anja86bt am 23.02.2018, 7:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsch dir alles gute für die Schwangerschaft!
Freu mich auf den Austausch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.