November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Barbiesbaby  am 22.02.2018, 17:59 Uhr

Die Hibbelzeit beginnt!

Hallo ihr Lieben! Der Eisprung nähert sich langsam und das Hibbeln beginnt. Vorgestern haben wir schon Bienchen gesetzt und heute (3 Tage vor ES) wird nochmal fleißig geherzelt
Findet ihr es eigentlich kontraproduktiv jeden Tag also von heute bis einen Tag nach dem Eissprung Bienchen zu setzten? Hab schon oft gehört, dass man einen Tag Pause machen soll. Wir haben bis jetzt immer von 3 Tage vor ES bis einen Tag nach ES jeden Tag miteinander geschlafen. Naja...langsam bezweifle ich, dass das so gut ist, wir befinden uns ja schon im 13. Zyklus und es will nicht klappen.


Liebe Grüße Barbie mit Sternchen fest im Herzen

 
8 Antworten:

Re: Die Hibbelzeit beginnt!

Antwort von LuisHasen am 22.02.2018, 18:17 Uhr

Also mich würde jeden Tag sehr stressen und die Spermien sollen bei Sex jeden zweiten Tag auch besser sein.
Aber so, wie es euch Spaß macht, wird es für euch passen. Viel Vergnügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hibbelzeit beginnt!

Antwort von Barbiesbaby am 22.02.2018, 19:18 Uhr

Dankeschön für deine Antwort. Dann werden wir es diesen Zyklus nach Lust und Laune versuchen und nicht jeden Tag, vielleicht haben wir Erfolg
Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hibbelzeit beginnt!

Antwort von infinity am 22.02.2018, 20:14 Uhr

Hallo , also wir herzeln meistens auch nur aller 2 Tage um die Eisprungzeit herum, weil es sonst zu stressig wird
Allerdings meine ich gelesen zu haben, dass es mit dem einen Tag Pause dazwischen überholt sei, aber wer weiß..

Ich drücke dir und den anderen auf jeden Fall sehr die Daumen, dass es hier bald viele rosa Doppellinien gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hibbelzeit beginnt!

Antwort von Zukunftsmami am 23.02.2018, 9:21 Uhr

Hallo Barbie,

ich stehe auch kurz vorm Eisprung und wir herzeln seit ein paar Tagen täglich . Habe extra nochmal nachgelesen und es gab Studien, die gezeigt haben, dass die Qualität der Spermien davon nicht schlechter wird sondern besser. Ich drücke uns die Daumen und hoffe, dass unsere beiden Sternchen und jedem ein Regenbogenbaby schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hibbelzeit beginnt!

Antwort von Barbiesbaby am 23.02.2018, 9:48 Uhr

Ja, genau! Unsere Sternchen sorgen sicher dafür! Wir schaffen das schon
Wenn wir fast gleichzeitig ES haben, dann hätten wir auch ziemlich gleichzeitig ET, oder?

Hoffentlich klappt es
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hibbelzeit beginnt!

Antwort von Muckel24 am 23.02.2018, 11:01 Uhr

Schließe mich dir an. Mein ES sollte auch am WE sein.
Normal hibbel ich schon immer dem ES entgegen und fange frühzeitig mit Ovus an. Diesmal lass ich es irgendwie schleifen. Wollte mir eigentlich schon keine neuen mehr holen und jetzt hab ich sie hier liegen und noch keinen gemacht.
Mein Männel war gestern schon unruhig, dass wir den ES verpassen. Kennst ich sonst garnicht von ihm.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hibbelzeit beginnt!

Antwort von Zukunftsmami am 23.02.2018, 15:58 Uhr

Jaaa! Unser ET wäre dann sehr nah beieinander . Das wäre echt toll! . Ich wünsche mir auch wirklich nichts mehr und eigentlich denke ich nonstop daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hibbelzeit beginnt!

Antwort von Barbiesbaby am 23.02.2018, 17:08 Uhr

Wir versuchen uns diesen Zyklus nicht so zu verkrampfen. Hab vorher auch immer mit Ovus gearbeitet, diesen Zyklus zwar wieder, aber wir werden einfach Sex nach Lust und Laune haben und nicht nach Ovu-Linien!
Hoffentlich klappt es. Dann wären wir auch nah beinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.