November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hupi am 21.02.2018, 10:44 Uhr

Wie blöd kann man sein....

... und an ES+6 zu testen war natürlich weiß, was auch sonst . weiß auch gar nicht was ich mir erhofft hatte, wahrscheinlich ein Wunder Naja egal, hibbeln geht weiter!

 
6 Antworten:

Re: Wie blöd kann man sein....

Antwort von Chris2018 am 21.02.2018, 12:17 Uhr

...ach was! Ich kann dich da sehr gut verstehen, auch wenn es wirklich ziemlich früh ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie blöd kann man sein....

Antwort von Elly97 am 21.02.2018, 13:44 Uhr

Ich kann dich ebenfalls sehr gut verstehen!
Hatte auch immer sehr früh getestet Man hat trotzdem immer ein bisschen Hoffnung.
Diesen Zyklus bin ich sehr tapfer, bin bei ES+13, nmt ist Morgen und ich werde (fals die Mens nicht kommt, klar) erst am Wochenende testen. Es ist zum Verrückt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie blöd kann man sein....

Antwort von khadi am 21.02.2018, 14:21 Uhr

Hallo,

Ich kann dich gut verstehen. Diese Ungeduld
Ich werde ab ES+8 mit Ovus orakeln hab ich auch noch nie gemacht. Dann kaufe ich erst einen richtigen SwS Test, wenn der Orakel positiv aussieht

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Khadi wegen Orakeln

Antwort von Elsbeth am 21.02.2018, 14:31 Uhr

Ich habe noch nicht orakelt, nur mal einen Ovu an ES+17 benutzt, als meine SS mit einem Frühabort endete. Ich hatte an dem Tag keinen SS-Test mehr und der Ovu war negativ (also nur ne dünne Linie zu sehen). Später bestätigte sich, dass es wirklich zu Ende war.
Weil ich es aber noch nicht glauben wollte, las ich über's Orakeln nach. Da schrieb jemand, dass nicht alle Ovus geeignet seien. Manche binden wirklich nur LH, andere LH und hCG. Hattest du dich da informiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie blöd kann man sein....

Antwort von mary071991 am 21.02.2018, 15:56 Uhr

@kadhi ich hab heut auch das erste mal mit orakeln angefangen, bin es+9.. Der strich war gut sichtbar aber eben nicht so stark wie die kontrolllinie. Mal schauen wies weitergeht, vor allem kenn ich mich eh nicht wirklichmit orakeln aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie blöd kann man sein....

Antwort von khadi am 21.02.2018, 16:31 Uhr

Hallo,

das ist so richtig beim Orakeln. Die 2. Linie ist erst hell und wird dann bis NMT stetig dunkler. Dann ist das Orakel positiv. Wenn man hingegen keinen 2. Strich oder nur sehr schwache Striche hat konstant, dann ist es negativ.

Schau mal im Link:

http://lillebe.de.tl/Orakel.htm

Ich hab noch Zeit, bin heute erst ES+1/2...werde auch ab ES+8 beginnen.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.