November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 20.02.2018, 9:57 Uhr

Sooo...jetzt heißt es warten

Moin

Mein Ei ist nun raus und hoffe, dass es auf ein Superspermium getroffen ist

Gestern am ES gab es leider kein mehr, hoffe dass die beiden Male davor gereicht haben.

Mein Mann ist nun auch weg mit unseren beiden Großen und ich bin hier alleine mit den beiden Kleinen die nächsten 7 Wochen, bis meine Lieben wieder mal Ferien haben schrecklich.

Habe mir noch Ovus bestellt, wollte mal orakeln hab da einige Fotos online gesehen, sah spannend aus. Da werde ich in 1 Woche mal damit anfangen. Hat das jemand von euch schon mal gemacht??

Habt einen schönen Tag

Lg Khadi

 
3 Antworten:

Re: Sooo...jetzt heißt es warten

Antwort von Elsbeth am 20.02.2018, 21:39 Uhr

Alles Gute und viel Glück für dein Ei und das Superspermium!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo...jetzt heißt es warten

Antwort von khadi am 20.02.2018, 22:07 Uhr

Danke das ist echt lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo...jetzt heißt es warten

Antwort von CarmenMS am 23.02.2018, 10:29 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!!
Ich bin neu hier im Forum. Wir hoffen nach einer Fehlgeburt am 03.12.17 nun wieder auf ein kleines Wunder. ES war Mittwoch, d.h. Wir sind in etwa gleich weit :-) bin schon sehr gespannt, ob es im 1. ÜZ geklappt hat...letztes Mal haben wir es nur 1x drauf ankommen lassen und schwupps
Seit wann übt ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.