November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 19.02.2018, 22:36 Uhr

Diesen Monat kann ich irgendwie ...

Nicht so richtig abschalten. Ich möchte soooo gern englisch schwanger werden. So wie wir alle hier.

Aber die 2 frühen Abgänge ect. Zerren echt etwas an den Nerven. Mag nicht mehr warten.

Ich setzt einfach mal auf den November. Mein Mann hat auch im November Geburtstag .

Sorry fürs ausheulen. Ich drücke uns allen ganz dolle die Daumen und besonders dir Alex

„Ein vorgewärmter Ofen backt gut „


Wo schlaft alle gut

 
5 Antworten:

Re: Diesen Monat kann ich irgendwie ...

Antwort von khadi am 19.02.2018, 23:15 Uhr

Hallo, verstehe dich sehr gut

Gerade hat man gedacht, dass es geklappt hat, freut sich. Macht Pläne...ja, und dann ist der Traum wieder vorbei.

Deine Zeit wird kommen, ich drücke dir die Daumen für den November

Und allen anderen hier auch

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Monat kann ich irgendwie ...

Antwort von Alex0407 am 20.02.2018, 6:52 Uhr

Hallo meine Liebe, dass ist echt lieb von dir

Hab mich etwas zurück gezogen, hab seid gestern meine Abbruchblutung
HcG war letzten Donnerstag noch auf 20, muss diesen Donnerstag nochmal zur Untersuchung.

Ja es fällt mir grad auch richtig schwer. Klar versuche ich mich zu trösten dass es wenigstens geklappt hat und es funktioniert, allerdings habe ich mir ja selbst die Grenze auf jetzt gesetzt, da ich im November 40 werde.

Ich bin hin und her gerissen und weiß echt nicht was ich machen soll. Werd erstmal abwarten wie sich mein Körper erholt und wann der nächste ES sein wird.

Wünsche dir und allen anderen natürlich auch alles Gute und drücke euch die Daumen

Liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Monat kann ich irgendwie ...

Antwort von unser-baby2012 am 20.02.2018, 7:04 Uhr

Ja schön ist anders. Gefühlschaos pur.
Dann fand ich die unterleibschmerzen auch heftig bei der abbruchsblutung.
Dann hat’s bei mir beim ersten Mal denk ich auch nxiht richtig abgeblutet, 2 Tagesbericht nicht sonderlich doll. Beim 2. mal sah es dann schon anders aus. Viellleicht hat es deshalb auch beim 2. mal nicht gehalten. Deshalb ist es vielleicht auch ganz gut, dass diesen Monat sich einfach alles nochmal neu regelt.

Ich drücke dir die Daumen das es jetzt im November erneut klappt.

Ich hatte sofort wieder einen normalen Zyklus ab der Blutung

Beim ersten Mal kam der es an Tag 15 also minimal später und hab dann es+13 wieder positiv getestet und glaube es+17/18 die Blutung bekommen

Und nach dem 2. mal kam der es schon am Tag 12. und die mens es+15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Monat kann ich irgendwie ...

Antwort von ichwarsnicht am 20.02.2018, 9:52 Uhr

Hallo,
ich hatte in meinem Leben acht Fehlgeburten zwischen der 6.-12.SSW und im Nachhinein kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass mein Körper so gut reagiert hat.
Klar, wenn ich gerade in der Situation war, war ich traurig,frustriert,verzweifelt, manchmal auch irgendwie wütend.
Ich hatte auch schon eine FG in der 11.SSW und danach zwei Frühaborte in der 6.SSW, danach bekam ich dann unseren Sohn.
Ich will nur sagen...nicht aufgeben. Es lohnt sich auf diese kleinen Wunder zu warten.
Wenn physisch alles i.O. ist, kommt da bestimmt noch ein kleiner Mensch zu euch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Monat kann ich irgendwie ...

Antwort von khadi am 20.02.2018, 10:08 Uhr

Huhu,

uiii 8 FG ist ja schon heftig.

Ich hatte 2 FG, eine in der 6. SSW und die andere war eine ELSwS.

Und unzählige Frühaborte, die kurz nach NMT abgingen. Die hab ich nie gezählt. Hatte früher auch schon mit Progesteronmangel zu tun. So gingen viele Babys ab, da sie sich nicht vernünftig einnisten könnten.

Mit meinem Ex hatte ich gaaaz viele Frühaborte, da mein Körper Antikörper gegen sein Sperma entwickelt hatte aber darüber bin ich im Nachhinein soooo froh, dass es nicht geklappt hat.

Also immer nach vorne schauen. Es kommt wie es kommt

Und uns allen wünsche ich gaaaz viele positive Sws-Tests

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ohne Hilfsmittel diesen Monat

Halli Hallo... wir haben beschlossen diesen Monat auf sämtliche Hilfsmittel bis auf Temperatur messen weg zu lassen. Ich weiß noch nicht genau ob es mich nicht doch in den Fingern juckt ^^ . Aber mein Partner hat gesagt er ...

von Lieselotte88 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Diesen monat wieder ganz anders

Hallo zusammen. Letzten monat war es ganz komisch. Am 03.2 bei es +8 hatte ich abends hellrot ab dann bis zum 07.02 braune sb. Am 08.02 bis 10.02 hatte ich meine mens. Aber nicht so wie sie sein sollte. Habe dann am 12.02 mal ein test gemacht war dann leicht positiv. Bin dann ...

von Daniela2412 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.