November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoMaSu am 20.02.2018, 13:06 Uhr

Bekennende Frühtesterin -oder: wie blöd ist Frau eigentlich?

Ich bin sooooo bescheuert, aber ich kann es einfach nicht lassen .
Zumal ich im letzten Jahr bereits 3 biochemische SS hatte.
Nun ist wieder der Hauch eines Hauches zu erahnen und mein Bauchgefühl ist bereits sehr schlecht und sagt mir, dass es sich erneut nicht richtig festhalten wird. Meine FÄ meinte auch, dass meine Chancen im Moment sehr schlecht stehen- mein TSH-Wert hat sich im letzten halben Jahr katastrophal verschlechtert, mein Prolaktinwert ist erhöht und ich habe eine GKS, dafür bekomme ich nun Famenita und bislang sind wenigstens die obligatorischen SB ab ES+7 nicht da.
Eine Überweisung zum Endokrinologen habe ich von meinem Internisten bekommen, leider liegt der nächste freie Termin dort im September.

Ich werde meinem Mann die SSTs heute Abend in die Hand drücken, er soll sie gut verstecken!!!
Ooooch, könnte gerade heulen, alle sind schwanger um mich herum, am Wochenende habe ich erfahren, dass beide Schwägerinnen im Spätsommer ihre Babys bekommen werden.

 
3 Antworten:

Re: Bekennende Frühtesterin -oder: wie blöd ist Frau eigentlich?

Antwort von Kaffeekauz am 20.02.2018, 13:22 Uhr

Ach Mensch, das ist aber auch eine blöde Kombi.
Ich drücke dir jetzt einfach die Daumen, dass sich der Krümel nicht um die widrigen Umstände schert und sich richtig festkrallt. Wäre nicht das erste "Es ist unmöglich!"-Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekennende Frühtesterin -oder: wie blöd ist Frau eigentlich?

Antwort von Elsbeth am 20.02.2018, 21:43 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, was das Testen angeht! Bei den ganzen Baustellen brauchst du ne extra Portion Glück, daher drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass sich dein Würmchen festbeißt und bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekennende Frühtesterin -oder: wie blöd ist Frau eigentlich?

Antwort von khadi am 20.02.2018, 22:09 Uhr

Denke auch, nichts ist unmöglich. bin davon überzeugt, dass eine positive Einstellung immer ganz wichtig ist.

Drücke dir die Daumen.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.