November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zukunftsmami am 22.02.2018, 12:31 Uhr

Frage an die Ovu-Experten unter Euch ;-)

Hallo Ihr Lieben! 

meine Ovu-Tests sind noch negativ. Allerdings erkenne ich von gestern auf heute eine deutlich stärkere Linie - trotzdem noch nicht stark genug, um positiv zu sein. Kann ich an dieser veränderten Intensität erkennen, dass zumindest schon etwas mehr LH im Urin ist? Oder ist das Quatsch weil negativ einfach negativ ist?

Danke für Eure Hilfe :-)

 
3 Antworten:

Re: Frage an die Ovu-Experten unter Euch ;-)

Antwort von Elsbeth am 22.02.2018, 13:49 Uhr

Ja, wahrscheinlich steht der LH-Peak bevor. Oft sieht man 1 Tag vorher schon wenn Anstieg. Aber solange die Testlinie nicht so stark ist wie die Kontrolllinie, ist der Test als negativ zu werten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Ovu-Experten unter Euch ;-)

Antwort von Zukunftsmami am 22.02.2018, 16:04 Uhr

Danke Elsbeth. Wann ist denn der beste Tageszeitpunkt, um zu messen? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Ovu-Experten unter Euch ;-)

Antwort von ichwarsnicht am 22.02.2018, 16:30 Uhr

Hallo,
ist bei mir auch immer so. Am nächsten Tag ist der Test dann meist positiv.
Normale LH-Tests sollten möglichst zu gleichen Tageszeit zwischen 10:00-21:00 gemacht werden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.