November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GrowingMum am 23.02.2018, 11:47 Uhr

Ich glaube ich bin dabei...

Huhu.

Puh, ich glaube ich geselle mich zu euch oder was sagt ihr?
Eigentlich war die Familienplanung nach 2 Mäusen abgeschlossen. Mein Mann weiß es auch noch nicht, warte noch ab. Hab heute bei Es+11 Nmt.... Der Test ist von heute morgen. Ich hatte die letzten Tage so viele aus den anderen 2SS bekannte Symptome dass ich getestet habe.
Muss mich noch an den Gedanken gewöhnen und es meinem Mann beibringen wenn er von seiner Geschäftsreise wieder kommt. Telefonisch wollte ich das nicht


Viele Grüße
GrowingMum

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Ich glaube ich bin dabei...

Antwort von Muckel24 am 23.02.2018, 12:03 Uhr

Ja das sieht aus als wäre bei 2 Zwergen nicht Schluss.
Sieht gut aus.

Würde es auch nicht am Telefon sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin dabei...

Antwort von infinity am 23.02.2018, 12:53 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Heute gibt es hier ja einige positive Nachrichten, sehr schön.

Dann haltet eure Bauchzwerge gut fest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin dabei...

Antwort von Schrumsel am 23.02.2018, 13:31 Uhr

Das sieht nach einer Nummer 3 aus.

Dein Mann will wohl eigentlich kein 3.Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin dabei...

Antwort von GrowingMum am 23.02.2018, 14:26 Uhr

Für uns beide war die Familienplanung eigentlich abgeschlossen wie man so schön sagt. Hab keine Ahnung wie er reagieren wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin dabei...

Antwort von khadi am 23.02.2018, 14:43 Uhr

Oh wie schön

Ein Baby ist ein großes Geschenk, dafür muss man dankbar sein. Gibt mehr als genug Paare, die würden alles dafür geben, dieses Wunder nur 1x erleben zu dürfen.

Alles Liebe,
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin dabei...

Antwort von GrowingMum am 23.02.2018, 16:15 Uhr

Ja da hast du Recht. Und der Mensch will eh immer das haben was er gerade nicht hat/was nicht geht.

Ich hätte mir eine dritte Schwangerschaft halt auch nicht zugetraut. Körperlich. Und meine Geburten waren sehr traumatisch. Wenn ich allein daran denke ein drittes Kind auf die Welt zu bringen steigt bei mir Panik auf.

Naja jetzt ist es wohl passiert.
Sorry für das rumgejammere und sorry an die Hibblerinnen unter euch bei denen es einfach nicht klappen mag. Bei meinem zweiten Wunder gehörte ich auch zu euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin dabei...

Antwort von khadi am 23.02.2018, 18:00 Uhr

Hallo, kann leider über Handy nicht direkt unter deinem letzten Beitrag antworten.

Ich habe auch 4 schlimme Geburten gehabt, nur 1 empfand ich als schön. Die Letzte war von den Schmerzen nach der Geburt schlimm KS mit 2 Drainagen in der Gebärmutter da hab ich gesagt "nie wieder". Aber jetzt 3 Jahre danach hat mich der Kinderwunsch wieder gepackt.
Es gibt da sicher Möglichkeiten, die Geburt dieses Mal in deinem Interesse zu planen.

Meine Gesundheit ist auch nicht toll (Rücken ist Katastrophe, muss eigentlich eine Reha machen). Am Ende weiß man, wofür man all die Strapazen auf sich nimmt..

Bin sehr auf die Reaktion deines Mannes gespannt. ich hoffe, dass er dich (nach anfänglichem Schock) unterstützt und motiviert

Alles Liebe,

Du packst das

Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin dabei...

Antwort von GrowingMum am 23.02.2018, 18:17 Uhr

Danke für deine lieben und aufbauenden Worte

Wie sieht es denn bei dir aus? Wo im Zyklus stehst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin dabei...

Antwort von ichwarsnicht am 23.02.2018, 18:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin dabei...

Antwort von GrowingMum am 23.02.2018, 18:59 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin dabei...

Antwort von khadi am 23.02.2018, 19:34 Uhr

Ich bin heute erst ZT18, hatte vor 4 Tagen meinen ES.
Aber seit heute geht es wieder los mit den mir bekannten typischen Anzeichen.
Ziehen im Bauch, Schmerzen im Bauch beim Bücken, Müdigkeit, erhöhte Temperatur...
Mal gucken, ob es dieses Mal was Gutes heißt. Bin immerhin fast 43 (Mitte März) wäre dann mein 6. Wunder

LG Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich bin dabei...

Antwort von GrowingMum am 23.02.2018, 21:03 Uhr



Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.