November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Taschax2, 10. SSW  am 29.03.2023, 11:46 Uhr

1 Trimester Screening

So ihr lieben, nach fast 1,5h warten war ich dann endlich dran. Es ist alles super. Die Zyste die am Eierstock war ist komplett verschwunden. Das Gummibärchen ist 21mm groß und kommt alleine ;) hatte ja die ganze Zeit Bammel, dass es zwei sind. Der ET hängt zwischen 31.10.-6.11.
In vier Wochen habe ich den nächsten Termin und dann möchte er sich mit dem ET erst festlegen. Bzw. dann ist endlich auch meine eigentliche Frauenärztin wieder gesund. Sind mega glücklich und erleichtert. Jetzt dürfen die Übelkeit etc auch gerne noch ein bisschen weniger werden ^^ aber Hauptsache ist, dass es dem Spatz gut geht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 1 Trimester Screening

Antwort von Annamaria23 am 29.03.2023, 12:30 Uhr

Oh, süß
Mein Gummibärchen war heute knapp 1,2 cm groß...
War mein 1.Termin in meiner ersten Schwangerschaft, bin nur schon in Woche 8 statt 6. Ich meinte zur Frauenärztin, dass das ja jetzt etwa 4mm groß sein müsste. Sie: "Joa...Moment, das haben wir gleich...OH, das ist aber nicht Woche 6, es ist 1,2 cm groß..." Meine erste Sorge war dann, dass das Kind zu groß werden könnte, aber angeblich alles normal. Wie groß war deins in der 8.Woche, weißt du das? Bin erst in 4 Wochen wieder dort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Trimester Screening

Antwort von Taschax2 am 29.03.2023, 13:36 Uhr

Ne das weiß ich leider nicht mehr. Habe ja heute auch erst den Mutterpass bekommen und da wurden die anderen Daten nicht eingetragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Trimester Screening

Antwort von -Yuu-, 10. SSW am 29.03.2023, 18:43 Uhr

Oh wie schön!
Das sind tolle Nachrichten!
Meine Übelkeit ist ganz plötzlich auch weniger und sie war ja zwischenzeitlich echt schlimm. Also drücke ich dir da auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Trimester Screening

Antwort von -Yuu-, 10. SSW am 29.03.2023, 18:45 Uhr

Ich kann dir zufällig sagen wie groß mein Krümel in der 8. Woche war, weil ich da wegen Blutungen im Krankenhaus war.
Da war der Krümel 1,28 cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Trimester Screening

Antwort von Annamaria23 am 29.03.2023, 23:12 Uhr

Oh, das ist interessant, danke
Meins ist heute an 6+6 (hab nochmal in den Mutterpass geguckt) genau 1,17 cm groß. Mein Freund war als Baby sehr groß und schwer und ist heute relativ groß. Ich hingegen war keine Frühgeburt, hab aber nur 2500 g gewogen. Und ich hoffe, Mein Baby wird eher so ähnlich, wie ich es damals war und kein riesiger Brocken, das würde mir etwas Angst machen bzgl. Geburt
Aber vermutlich kann man das so früh eh noch nicht sagen, wie sich das entwickelt...

Hoffe, euch geht es nach den Blutungen wieder gut. Meine Mutter ist mich damals trotz 1 Woche KH und Blutungen in der Frühschwangerschaft nicht mehr losgeworden Dass sowas passieren kann, hab ich daher immer im Hinterkopf und erschrecke ein bisschen, wenn es im Bauch arg zwickt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.