November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaderSara, 8. SSW am 28.03.2023, 19:51 Uhr

Ich brauche euren Rat..

Ich bin aktuell in der 8+6 Woche. Ich hatte letzt Woche Mittwoch eine schwallartige Blutung. Bin daraufhin gleich ins Krankenhaus. Würmchen gings gut Herzschlag da entspricht aber der Woche nicht, war kleiner. Heute war ich bei meinem Frauenarzt. Im Ultraschall Fruchthöhle , Dottersack und Embryo zu sehen aber kein Herzschlag. Größe entspricht 6+3.
Mein Arzt meinte warten wir 1 Woche ab, er hat Blut abgenommen. Es ist mittlerweile meine 4 Schwangerschaft. Die anderen sind auch in einer Fehlgeburt geendet. Oktober hatte ich meine erste Ausschabung.
Ich war auch schon im Genetikum, BGU nichts auffällig, außer das eine Anämie festgestellt wurde die aber vererbt wurde. Mein Mann war auxh im Genetikum Chromosom mäßig ist nichts auffällig. Ich habe eine herzförmige Gebärmutter. Ich bin langsam an verzweifeln ob ich überhaupt Mama werde…habe mir schon überlegt meinen Mann zum Urologen zu schicken wegen der Spermienqualität.

Wäre über jede Antwort dankbar.

 
3 Antworten:

Re: Ich brauche euren Rat..

Antwort von Jetova3010, 8. SSW am 29.03.2023, 9:18 Uhr

Hallo :)
Das tut mir leid, dass es so ein Hin und Her ist. Es ist aber definitiv auch Aufgabe des Gyn dir weiter zu helfen.
Zum Urologen zwecks Spermienqualität erschließt sich für mich jetzt erst mal nicht, weil, du bist ja zum 4. Mal schwanger geworden, auch wenn es bisher nicht gut ausgegangen ist.
Als ich meine zwei ELSS hatte, hatte das mein Gyn auch gesagt, dass ja die Qualität zumindest ausreichend ist, sonst käme es zu keiner Befruchtung.

Hast du deinen Progesteron Spiegel mal abklären lassen?
Das alles ist immer sehr individuell aber wenn ich immer von Abgängen lese, denke ich da an eine Influencerin, die auch nur Abgänge hatte und sie dann Ihren Progesteronspiegel hat messen lassen und dann ein Medikament bekommen hat und die darauffolgende ssw blieb an Ort und Stelle. Ist nur ne Vermutung aber vielleicht wenn nicht schon abgeklärt, dass mal abklären lassen.

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat..

Antwort von KaderSara, 8. SSW am 29.03.2023, 15:00 Uhr

Hallöchen,

Progesteron habe ich auch verschrieben bekommen Utrogest muss ich mir vaginal einführen. Ich komme langsam auch nicht mehr drauf klar, bin wirklich überfragt und überfordert. Ich freue mich schon garnicht mehr auf eine Schwangerschaft…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat..

Antwort von Jetova3010, 9. SSW am 30.03.2023, 9:29 Uhr

Versteh‘ ich.
Ich hatte zwei ELSS. Ich weiß, natürlich alles nicht vergleichbar mit deinen Problemen, aber die Freude, wenn man zwei Striche oder ein „schwanger“ liest, ist getrübt. Bei mir war‘s auch so, dass ich ne Panikattacke hatte.

Ich hoffe dir wird bald geholfen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.