November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hlot_st, 23. SSW  am 22.07.2022, 7:42 Uhr

Organscreening

Ich konnte nach meiner Covid Infektion endlich das Organscreening nachholen - es ist alles super entwickelt, und was mich am allermeisten freut: Die Plazenta arbeitet genau so wie sie soll und hat keinen Schaden genommen durch die Infektion!

wir konnten ca. eine halbe Stunde lang unserer Kleinen zuschauen während alles überprüft und gemessen wurde und haben auch gleich die dritte und endgültige Bestätigung bekommen dass es ein Mädchen ist

was ich total witzig und auch süß fand ist dass ich sehen konnte am US wie sie gerade geboxt hat und es dann im selben Moment auch gespürt habe - sie mochte das Ultraschallgerät nicht so besonders, sie hat auch nach der Untersuchung noch eine halbe Stunde Boxübungen gemacht als ob sie sich beschweren wollte

wir haben superschöne Bilder bekommen(sicher um die 30 Stück, sogar digital per Mail) die Ärztin ist der absolute Wahnsinn! Leider ist sie Privatärztin, sonst würde ich für alle Untersuchungen nur noch zu ihr gehen - sie hat sogar (weil sie es so lieb fand wie mein Mann ganz verzaubert 30 Minuten lang auf den Bildschirm gestarrt hat und ich ihr erklärt habe dass er bei meinem FA wegen Covid leider nie dabei sein darf) danach nochmal gebeten dass ich den Bauch frei mache - hatte schon Sorge dass ihr doch etwas aufgefallen ist, aber dann hat sie doch tatsächlich noch einen 3D Ultraschall gemacht (kostet normalerweise 200€ bei ihr) und uns 6 Fotos vom Gesicht unserer Kleinen mitgegeben. Sie hat sich richtig Mühe gegeben auch schöne Fotos zu bekommen. Ich war wirklich beeindruckt und sehr sehr dankbar dass sie das gemacht hat!

Hier eines der Fotos (die Hand wollte die Kleine nicht wegnehmen vom Mund )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Organscreening

Antwort von Böhnle11.2022, 24. SSW am 22.07.2022, 8:46 Uhr

Ich freue mich sehr dass ihr ein so tolles Date mit eurer kleinen Maus hattet und dass ihr so schöne Bilder bekommen habt! Und wie du sagst, es ist wirklich erfreulich dass durch die Erkrankung nichts zu schaden kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Godzilla, 25. SSW am 22.07.2022, 9:16 Uhr

Wooooooow was für ein tolles Portrait! Gratuliere zum gesunden Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Lolly88, 26. SSW am 22.07.2022, 17:29 Uhr

Mega geil. So ein arzt/Ärztin findet man selten. Toll.

Und dann noch so tolle Bilder.

Mein Freund wurde damals ignoriert. Fand ich bissel doof. Aber Arzt war trotzdem super nett. Bin ja schon froh das die Partner wieder mit dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.