November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Böhnle11.2022, 24. SSW  am 19.07.2022, 16:11 Uhr

Happy Belly Yoga

Hey Mädels
Ich hatte heute wieder Yoga, und es war das erste Mal so richtig beschwerlich... Bei gewissen Übungen hab ich gemerkt: da ist ein Bauch im Weg Auch sind meine Beine nicht mehr so beweglich wie sonst, evtl Wassereinlagerungen? Oder es liegt an den doofen Kompressionsstrümpfen. Aber die hab ich die letzten Male auch schon getragen
Wie auch immer, ich war heute trotz der Hitze auf der anderen Seeseite des Bodensees und hab mich mit meiner längstjährigen Freundin getroffen, welche mich als ersten Menschen damit überrascht hat dass sie vor 2 Tagen einen positiven SS-Test hatte vorher hat sie mich aber über meine SS ausgefragt
Es war sooooo schön, ich kenne sie seit ich 2 Jahre alt bin und sie neugeboren war

 
2 Antworten:

Re: Happy Belly Yoga

Antwort von Godzilla, 24. SSW am 19.07.2022, 17:23 Uhr

Oooh gratuliere, das ist ja wunderschön, dass ihr dann auch noch gemeinsam schwanger seid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Belly Yoga

Antwort von Böhnle11.2022, 24. SSW am 19.07.2022, 18:50 Uhr

Ja das ist wunderbar! Und ich freue mich sehr darüber, auch dass ich als erste davon erfahren durfte
Sie selbst muss es erstmal realisieren, sie hatten das eigtl erst in ca 1 Jahr geplant gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morning YOGA

Guten Morgen :)) Macht ihr Sport während der SS? Ich habe mir jetzt fest vorgenommen 3 x die Woche Yoga zu machen. Vor allem wird der Kleine immer schwerer und langsam merke ich es im unteren Rücken. Wie sieht es bei euch aus? :D Man könnte auch gemeinsam online Yoga machen, ...

von yesim.kac, 24. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Yoga

Yoga / Sport / Geburtsvorbereitung

Macht ihr denn in der Schwangerschaft irgendwelche Kurse? Ich hätte liebend gern einen Gymnastikkurs, Yoga oder was auch immer gemacht - aber es ist eine mittelschwere Katastrophe, da wirklich etwas zu finden. Entweder es wird tatsächlich so schlecht nachgefragt, oder die ...

von Renilein9, 18. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Yoga

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.