November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 32. SSW am 04.09.2022, 19:00 Uhr

60 Tage bis ET 😳😍

Hey Zusammen,

Heute sind es noch 60 Tage bis zum ET... Gestern waren es 2 Monate.

Auf der einen Seite kann ich es kaum erwarten, es gibt Tage wie heute wo ich voll den Bauch hab. Hunger hab und gleichzeitig satt. Und am liebsten faul bin aber nicht so viel liegen kann.

Und dann denk ich wieder.... Aaahhh nur noch so kurz....

 
8 Antworten:

Re: 60 Tage bis ET 😳😍

Antwort von Godzilla, 31. SSW am 04.09.2022, 19:13 Uhr

Ha, das hab ich heute auch geschaut- bei mir noch 67 (einhalb)Tage, dh. in einer Woche wie bei dir.

Ich kann es kaum erwarten, ehrlich gesagt.
Das Gestrampel im Bauch ist toll, und diese Art von Nähe zu meiner Tochter ist etwas Besonderes. Aber sonst bin ich voller Spannung, Freude und Ungeduld.

Wahnsinn, allein der Gedanke, dass da ein komplett neuer Mensch entsteht! Ich mag sie endlich kennen lernen, erfahren WIE sie ist, und zusehen, wie sie sich entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 60 Tage bis ET 😳😍

Antwort von Andee92, 32. SSW am 04.09.2022, 19:23 Uhr

Ich habe auch nur noch 60 Tage. Obwohl nur...fühlt jeder anders. :D
Ich freue mich, dass das Ende absehbar ist und wir dann mit 4 Kindern zu Hause sind und das Leben hoffentlich genießen können, zumindest was die Familie selbst betrifft.

Ich habe vorhin die Babysachen aus den Kartons geholt, sortiert und in die Waschmaschine gelegt. Morgen früh kann sie an. Dann ist das auch erledigt und alles fertig.
Langsam bereite ich die Tasche für die Klinik vor, damit am Ende nur noch quasi das Ladekabel fürs Handy rein muss.

Essen ist echt blöd, es steht einem alles bis zum Hals. Schmecken tut eh nichts von Anfang an. Schlafen nur halb aufrecht..... So viel zu kürzer treten. Ich habe schon wieder Fenster geputzt, aber man konnte ja kaum durchsehen. Ich nehme mir fest vor nun ruhiger zu werden.
..haha...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 60 Tage bis ET 😳😍

Antwort von Böhnle11.2022, 30. SSW am 04.09.2022, 20:09 Uhr

Bei mir sind es noch 70 Tage bis zum ET, morgen beginnt die 31. SSW und es sind noch 10 Wochen unglaublich!
Heute ist der erste Tag an dem ich etwas leide und mir die Geburt näher wünsche... Ziehen in Richtung MuMu (wie andere hier auch schon berichteten) und immer wieder einen harten Bauch. Nur wenn ich liege ist es besser, jedoch kommt da dann das Sodbrennen mehr auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 60 Tage bis ET 😳😍

Antwort von Renilein9, 32. SSW am 04.09.2022, 21:42 Uhr

Wir haben noch 61 Tage.

Heute ist der 4.9. - errechneter ET der 4.11.

Mein Mann fragte mich heute, ob ich mich freue. Und wie!!! Ich kann es garnicht erwarten, diesen kleinen strampelnden Kerl in meinem Bauch fest im Arm zu halten Wir haben jetzt voll oft Situationen im Alltag, wo wir uns vorstellen und wir drüber reden, wie es jetzt wohl wäre, wenn unser Mats da ist. Es fühlt sich einfach so wundervoll an, super aufregend

Heute habe ich seine Decke fertig gestrickt - ach wie schön das wird, den kleinen Mann darin einzukuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 60 Tage bis ET 😳😍

Antwort von Lolly88, 32. SSW am 04.09.2022, 22:21 Uhr

So ging es uns auch. Waren in letzter Zeit oft essen und haben es dann auch schon gesagt das es bald anders ist. Oder wie es wird wenn der Mutterschutz los geht.

Hab letzt nachts ein Babyphone bestellt. War günstig bei Babyone. Brauchen es anfangs nicht, aber wenn wir es brauchen, ist es da.

Sonst sind wir vorbereitet. Tasche ist gepackt. Habe noch paar Stilltops bestellt die noch rein müssen.
Hat zwar alles noch Zeit, aber bin gerne vorbereitet

Spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 60 Tage bis ET 😳😍

Antwort von Frischling, 30. SSW am 04.09.2022, 23:01 Uhr

Hey,
ich weiß, was du meinst! Bei mir sind noch 75 Tage.
Jedes Mal, wenn ich die Kleine spüre, denke ich, das kann auch gern so weitergehen
Aber wenn ich anfange, bei einer kleinen Strecke zu hecheln, oder Lust auf Sushi hab, denke ich, es wird langsam Zeit, dass es vorbei geht..
Endspurt
Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 60 Tage bis ET 😳😍

Antwort von Lolly88, 32. SSW am 04.09.2022, 23:39 Uhr

Ja oder ich mich mal wieder uberesse weil es einfach so lecker schmeckt und ich es danach bereue.

Das Strampeln genieße ich total. Heute ging es ruhiger zu, da hab ich ihn oft gespürt. Wenn ich viel mache merke ich oft wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 60 Tage bis ET 😳😍

Antwort von Mama082017, 32. SSW am 12.09.2022, 16:40 Uhr

Heute haben wir nur NOCH 60 Tage vor uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.