November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michipolly, 32. SSW am 02.09.2022, 14:51 Uhr

Wehwehchen

So langsam hab ich echt keine Lust mehr… und sehne mich den ET entgegen.

Jeden Tag tut etwas anderes weh, am anstrengendsten ist dieser ständige Blasendruck wenn ich auf Toilette war hab ich nicht mal 10 min später wieder das Gefühl meine Blase würde platzen dabei kommen immer nur ein paar Tröpfchen, sie muss so blöd auf der Blase liegen

Außerdem hab ich seit Tagen so ein Druck Gefühl auf der scheide als hätte mir dort jemand reingetreten
(warscheinlich symphysenschmerzen ?!)
Nicht zu vergessen die Pilzinfektionen die sich immer wieder einschleichen.

Bin gespannt was morgen dazu kommt

 
3 Antworten:

Re: Wehwehchen

Antwort von JasminZimtstern, 29. SSW am 02.09.2022, 15:47 Uhr

So eine Phase hatte ich auch vor ich schätze mal drei Wochen. Ich war so fertig, ich hatte sogar schon gesagt, Nummer zwei wird adoptiert. Ich habe jetzt aber meine Ernährung tatsächlich umgestellt. Ich mache keine Diät, aber verzichte komplett auf zusätzlichen Zucker. Wurst, Käse, Brot und so weiter esse ich natürlich ganz normal. Aber einfach ungesüßte Getränke und keine Süßigkeiten. Ich schummel auch nicht mit anderen Süßungsmitteln. Man gewöhnt sich sehr schnell dran. Mir persönlich geht es besser. Und ich trage meinen Nierengurt vom Motorradfahren. Seither ist es alles echt erträglich. Ich hoffe auch bei dir ist es nur eine Phase und es wird alles wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehwehchen

Antwort von Michipolly am 02.09.2022, 17:30 Uhr

Was Ernährung alles aus machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehwehchen

Antwort von Lolly88, 32. SSW am 02.09.2022, 20:53 Uhr

Oh man. Das ist total ärgerlich, vor allem wenn es nicht aufhört sondern mehr dazu kommt.

Drück dir die daumen das es besser wird.

Das mit der Blase kenn ich. Manchmal frag ich mich dann: war ich grad oder doch nicht. Und dann gibt es phasen da halt ich lange durch.

Ansonsten muss ich es sagen das ich wenig habe. Toi toi toi. Hoffe es bleibt so.

Hab heute den Rest der Trauben runter gemacht und verarbeitet. Waren nun an die 30 l Traubensaft. Aber meine Mama hat geholfen.
Freu mich aber jetzt dann auf die Couch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.