November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cupcake282, 31. SSW  am 02.09.2022, 5:19 Uhr

Letzter Arbeitstag

Guten Morgen ihr Lieben,
für mich ist es heute der letzte Tag auf der Arbeit und ich bin auf der einen Seite traurig aber freue mich unglaublich auf die nächste Zeit :)
Habe erst einmal bis zum 28.09 Urlaub und dann startet der Mutterschutz.

Die letzten Monate sind sehr anstrengend gewesen und auch von bestimmten Kolleginnen oder Kollegen wurde mir das Leben schwer gemacht.
Umso glücklicher bin ich das es jetzt geschafft ist, heute gibt es für meine Schichtgruppe Muffins und wir lassen es uns gut gehen.

Ich bin froh das ich mir die Zeit und den Tag jetzt selbst einteilen kann. Brauche einfach sehr viele Pausen oder muss mich mal kurz hinlegen, die Zeit rast und der nächste Meilenstein ist schon fast wieder erreicht.
Habt alle einen schönen Tag :)

 
3 Antworten:

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von Renilein9, 32. SSW am 02.09.2022, 7:12 Uhr

Wie wundervoll! Die Arbeit kommt schneller wieder, als wir schauen können - also Licht aus - und willkommen im Alltag mit dem kleinen großen Glück. Es wird soooo aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von Lolly88, 32. SSW am 02.09.2022, 13:47 Uhr

Meine Nachricht von heute morgen hab ich wohl nicht abgesendet.

Hoffe du hattest oder hast noch einen tollen Tag und konntest die doofe Kollegen ignorieren. Oder besser noch scheiße freundlich behandeln.

Ich bereue es manchmal nicht auch schon Urlaub zu haben. Aber meine Nachfolge ist erst seit gestern da und ich will das alles läuft wenn ich weg bin. 13 Arbeitstage noch.

Wünsch Dir nen schönen Urlaub. Langweilig wird uns bestimmt nicht solange wir uns bewegen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag

Antwort von JasminZimtstern, 29. SSW am 02.09.2022, 15:44 Uhr

Wie schön. Wahrscheinlich hast du jetzt schon Feierabend. Genieß die nächste Zeit. Und habe einen schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.